Suche Opel-Farbpalette mit Bildern im Internet

Diskutiere Suche Opel-Farbpalette mit Bildern im Internet im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Suche Opel-Farbpalette mit Bildern im Internet. Ohne Bilder finde ich viele, würde nur gern mal wissen wie manche Farben aussehen. Da ich was...
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Suche Opel-Farbpalette mit Bildern im Internet.

Ohne Bilder finde ich viele, würde nur gern mal wissen wie manche Farben aussehen. Da ich was lackieren will, es sollte aber eine Opelfarbe sein.

Falls einer da nen Link hat, setzt den mal hier rein.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
im normalfall kannst dir die komplette palette beim foh anschauen, gibt da farbtafeln wo miniautos damit lackiert sind, die kannst dir sogar in der sonne anschauen :ja:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
was suchst en genau für ne farbe?könnte dir da was geben zum anschauen.
du weißt doch,bin dein mann in sachen lack!!! 8)8)8)
 
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
was suchst en genau für ne farbe?könnte dir da was geben zum anschauen.
du weißt doch,bin dein mann in sachen lack!!! 8)8)8)
Das hört sich doch schon mal gut an.
Lackierst du auch??
Suche nämlich einen der meinen Vectra neu Färben tut 8)
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Nehmt RAL 7005 .......:151:
 
Thema:

Suche Opel-Farbpalette mit Bildern im Internet

Suche Opel-Farbpalette mit Bildern im Internet - Ähnliche Themen

  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH

    Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH: Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH wie auf dem Foto. Gebraucht oder neu zum günstigen Preis.
  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • AHK Brink schlüssel

    AHK Brink schlüssel: Moin, suche dringend für meine Brink AHK einen Schlüssel... hab bei brink NL schon angefragt und haben mir auch ein paar Firmen genannt wo ich den...
  • suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift

    suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
  • suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift - Ähnliche Themen

  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH

    Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH: Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH wie auf dem Foto. Gebraucht oder neu zum günstigen Preis.
  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • AHK Brink schlüssel

    AHK Brink schlüssel: Moin, suche dringend für meine Brink AHK einen Schlüssel... hab bei brink NL schon angefragt und haben mir auch ein paar Firmen genannt wo ich den...
  • suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift

    suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
  • Oben