[SUCHE] Omega B Caravan VFL Champagner

Diskutiere [SUCHE] Omega B Caravan VFL Champagner im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, ich suche einen Omega und zwar nicht irgendeinen. Ich habe gewisse Wünsche: - Omega B Caravan - Vorfacelift - Schiebedach - Km...
Cold_Blood

Cold_Blood

Mitglied
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche einen Omega und zwar nicht irgendeinen. Ich habe gewisse Wünsche:

- Omega B Caravan
- Vorfacelift
- Schiebedach
- Km maximal bis 125.000km
- Champagner-Farben (Sieht nach Gold aus)

Ich suche schon ziemlich lange nach diesem Auto, aber es ist seeehr schwierig zu finden.

Vielleicht kennt ihr jemanden, der so ein Auto hat und unter Umständen verkaufen würde.
Danke schonmal im Voraus

Gruß
Alex

Cold_Blood

Cold_Blood

Mitglied
Themenstarter
Hey danke schonmal für deine Bemühungen :)

Omega 1 und
Omega 4 sind nicht Champagnerfarben, sondern Titanumsilber --> lässt sich leicht verwechseln

Omega 3 ist grau^^

Der einzige der wirklich Champagnerfarben ist, ist Omega 2
Hat auch die gewünschten Sachen, bis auf das Schiebedach

Ich hab auch schon drüber nachgedacht, eins reinmachen zu lassen, habe jedoch gehört, dass des nicht so 100%ig wird wegen dem Abdichten oder so.

Hab bisher auch immer mit Schiebedach gesucht, deswegen den auch nicht gefunden.

Sollte ich nun ein Schiebedach nachträglich einbaun lassen (Qualität geht vor Quantität!) was gibt es da für Probleme. Hat in dem Bereich schon jemand Erfahrung?

Gruß
Alex

Thema:

[SUCHE] Omega B Caravan VFL Champagner

[SUCHE] Omega B Caravan VFL Champagner - Ähnliche Themen

• Sc 804 CDC gesucht

Sc 804 CDC gesucht: Ahoi Freunde, eine erneute Suche! Ich suche das CD Radio von Philips Opel intern SC 804 CDC genannt. Das gab´s allerdings in zwei Ausführungen...
  • Suche Opel mit Motorschaden

Suche Opel mit Motorschaden: Hallo allerseits Ich suche zwecks Verwertung einen Opel 1,8 16V oder 2,0 16V ecotech oder 2,0 8V mit Motorschaden möglichst Vectra, Calibra...
  • suche verbindungskabel Alarmsensor opel vectra B

suche verbindungskabel Alarmsensor opel vectra B: Hallo Suche ein Verbindungskabel für die Alarmsensoren in der B-Säule beim Vectra b oder Omega b sind die gleichen. Gruß tweedy
  • [SUCHE] Sport-ESD für Vectra B Caravan Z18XE

[SUCHE] Sport-ESD für Vectra B Caravan Z18XE: [SUCHE] Sport-ESD und Heckklappenschloss für Vectra B Caravan Z18XE Hi zusammen, Bin auf der Suche nach einem Sport-ESD für einen Vectra B...
  • Suche Federn Omega B Caravan

Suche Federn Omega B Caravan: wenn jemand nen satz -40er federn liegen hat bitte melden.4zylinder.
  • Suche Federn Omega B Caravan - Ähnliche Themen

• Sc 804 CDC gesucht

Sc 804 CDC gesucht: Ahoi Freunde, eine erneute Suche! Ich suche das CD Radio von Philips Opel intern SC 804 CDC genannt. Das gab´s allerdings in zwei Ausführungen...
  • Suche Opel mit Motorschaden

Suche Opel mit Motorschaden: Hallo allerseits Ich suche zwecks Verwertung einen Opel 1,8 16V oder 2,0 16V ecotech oder 2,0 8V mit Motorschaden möglichst Vectra, Calibra...
  • suche verbindungskabel Alarmsensor opel vectra B

suche verbindungskabel Alarmsensor opel vectra B: Hallo Suche ein Verbindungskabel für die Alarmsensoren in der B-Säule beim Vectra b oder Omega b sind die gleichen. Gruß tweedy
  • [SUCHE] Sport-ESD für Vectra B Caravan Z18XE

[SUCHE] Sport-ESD für Vectra B Caravan Z18XE: [SUCHE] Sport-ESD und Heckklappenschloss für Vectra B Caravan Z18XE Hi zusammen, Bin auf der Suche nach einem Sport-ESD für einen Vectra B...
  • Suche Federn Omega B Caravan

Suche Federn Omega B Caravan: wenn jemand nen satz -40er federn liegen hat bitte melden.4zylinder.
  • Oben