Suche NEUE 19" OPC Felgen

Diskutiere Suche NEUE 19" OPC Felgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi, suche nur NEUE 19" opc 5 doppelltspeichen felgen für meinen vectra c caravan. wenn es geht ohne reifen da ich andere größe fahren will...
T

Tomek19D

Frischling
hi,
suche nur NEUE 19" opc 5 doppelltspeichen felgen für meinen vectra c caravan.
wenn es geht ohne reifen da ich andere größe fahren will.

falls jemand welche hat oder weiß wo, dann bitte melden.

bitte keine gebrauchten anbieten.

gruß tomek

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Ich denke mal wenn du NEUE willst, musst zu Opel gehen.

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
es gibt nachbauten in Egay, die sind etwas günstiger, musst mal suchen. Wenn du OPC Felge 19" als Suchkriterium eingibst, sollten sie dabei sein...

T

Tomek19D

Frischling
Zuletzt bearbeitet:
vectra b 2.5 v6

vectra b 2.5 v6

Mitglied
hallo will meine Nürburing Edition verkaufen 1 jahr alt!!! einfach mal melden 0172/4330687 marcel

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Ich glaub, dein Handy explodiert gleich :kaputt::kaputt::kaputt:

Thema:

Suche NEUE 19" OPC Felgen

Suche NEUE 19" OPC Felgen - Ähnliche Themen

• Suche 4x4 Druckregler

Suche 4x4 Druckregler: Hallo, wie im Titel steht suche ich einen 4x4 Druckregler für meinen Vectra A 2,0 Bj. 92. Eventuell auch das Magnetventil wo daneben sitzt...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Opel Vectra A Ich suche eine Türlehne

Ich suche eine Türlehne: Hallo, Ich brauche eine neue Lehne für die linke Tür meines 2000 Benzin 8 Ventile 1994 Vectra A. Ich kann sie in Italien nicht finden und weiss...
  • Vectra B Caravan OPC Line ;)

Vectra B Caravan OPC Line ;): Hab ganz vergessen,den hier reinzustellen...nach dem Verkauf meines Astra V6 hab ich mir ein Alltagstaugliches Fahrzeug zugelegt: Vectra B Caravan...
  • 8x18 Y OPC Felgen

8x18 Y OPC Felgen: Suche neu 8x18 Y OPC Felgen.... Bitte meldet euch!!
  • 8x18 Y OPC Felgen - Ähnliche Themen

• Suche 4x4 Druckregler

Suche 4x4 Druckregler: Hallo, wie im Titel steht suche ich einen 4x4 Druckregler für meinen Vectra A 2,0 Bj. 92. Eventuell auch das Magnetventil wo daneben sitzt...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Opel Vectra A Ich suche eine Türlehne

Ich suche eine Türlehne: Hallo, Ich brauche eine neue Lehne für die linke Tür meines 2000 Benzin 8 Ventile 1994 Vectra A. Ich kann sie in Italien nicht finden und weiss...
  • Vectra B Caravan OPC Line ;)

Vectra B Caravan OPC Line ;): Hab ganz vergessen,den hier reinzustellen...nach dem Verkauf meines Astra V6 hab ich mir ein Alltagstaugliches Fahrzeug zugelegt: Vectra B Caravan...
  • 8x18 Y OPC Felgen

8x18 Y OPC Felgen: Suche neu 8x18 Y OPC Felgen.... Bitte meldet euch!!
  • Oben