Suche Lampenträger für beide Rückleuchten

Diskutiere Suche Lampenträger für beide Rückleuchten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Für mein Vectra A, BJ 90, Automatik suche ich gebrauchte, aber funktionsfähige Lampenträger (Fassungenvorrichtung) für die beiden...
RickyM

RickyM

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
32
Hallo,

Für mein Vectra A, BJ 90, Automatik suche ich gebrauchte, aber funktionsfähige Lampenträger (Fassungenvorrichtung) für die beiden Rückleuchten.

Leider bekomme ich hier bei mir in Berlin bei diversen Händler nur die kompletten Lampen angeboten. Selbst beim Schrottler immer nur die kompletten Lampen.

Das ist mir aber zu teuer und unnötig, denn bei den Lampenträger ist nur ein Sockelkontakt abgebrochen. Dafür brauche ich nicht die komplette Leuchte mit Galsabdeckung.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
ich müsste da ma nachschauen. ich dachte ich hab da noch was
 
RickyM

RickyM

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
32
Wäre super!!!
 
Thema:

Suche Lampenträger für beide Rückleuchten

Suche Lampenträger für beide Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • [Suche] Lampenträger Schalter Vectra B

    [Suche] Lampenträger Schalter Vectra B: Hallo leute, hab mich beim Löten vertan, suche daher den Lampenträger der in den Druckknöpfen in der Mittelkonsole sitzt(Sitzheizung, Umluft...
  • Suche Türhaltegriff und Lampenträger Vectra-B-Kombi

    Suche Türhaltegriff und Lampenträger Vectra-B-Kombi: Hallo zusammen, ich benötige einen Türgriff (haltegriff zum zuziehen) vorne links und einen Lampenträger (halter) Rückleuchte rechts für...
  • Suche Türhaltegriff und Lampenträger Vectra-B-Kombi - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • [Suche] Lampenträger Schalter Vectra B

    [Suche] Lampenträger Schalter Vectra B: Hallo leute, hab mich beim Löten vertan, suche daher den Lampenträger der in den Druckknöpfen in der Mittelkonsole sitzt(Sitzheizung, Umluft...
  • Suche Türhaltegriff und Lampenträger Vectra-B-Kombi

    Suche Türhaltegriff und Lampenträger Vectra-B-Kombi: Hallo zusammen, ich benötige einen Türgriff (haltegriff zum zuziehen) vorne links und einen Lampenträger (halter) Rückleuchte rechts für...
  • Oben