Suche irmscher Kühlergrill Vectra B

Diskutiere Suche irmscher Kühlergrill Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie im Titel schon beschrieben suche ich nen irmscher Frontgrill für den Vectra B. Bitte alles anbieten. MfG Daniel
C20XEler

C20XEler

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
57
Alter
41
Ort
Kreis Gütersloh
Wie im Titel schon beschrieben suche ich nen irmscher Frontgrill für den Vectra B. Bitte alles anbieten.

MfG Daniel
 
C

christian0812

Gast
Läuft einer bei ebay..
geht glaube ich noch nen tag oder so..musste mal schauen, ansonsten lexmaul..die sind ja identisch..
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Du meinst Steinmetz,wüsste net das der Lexmaul Identisch mit dem Irmscher ist.
In der Bucht ist einer für glaub 70 € Sofortkauf drin,fürn VL
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
ich würde wenn dann irmscher empfehlen..qualitätsmäßig ist da schon ein unterschied..hab damals den direkten vergleich gehabt wie ich irmscher oben und steinmetz unten hatte
nur mal so nebenbei

gruß rob
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Frag doch mal ob vllt einer Tauschen will, gegen Deinen Grill.
Warst du doch der den im VO angeboten hat.
Den Sportgrill, irgendwas mit Carbon,usw...
 
Thema:

Suche irmscher Kühlergrill Vectra B

Suche irmscher Kühlergrill Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche den originalen Irmscher Kühlergrill

    Suche den originalen Irmscher Kühlergrill: Hallo ihr Lieben, suche für meinen I500 den Irmscher Kühlergrill. Bitte alles anbieten. Gruß
  • Suche vectra c Kühlergrill irmscher Steinmetz?

    Suche vectra c Kühlergrill irmscher Steinmetz?: Hallo liebes Forum, suche nen irmscher oder Steinmetz Kühlergrill für nen c vecci vorfacelift!? Also wenn ihr was loswerden wollt einfach...
  • Suche Irmscher Kühlergrill für Vectra C GTS

    Suche Irmscher Kühlergrill für Vectra C GTS: Hallo, ich suche einen Kühlergrill von Irmscher für meinen Vectra C GTS ! Gruß Heinz
  • Kühlergrill Vectra C

    Kühlergrill Vectra C: Hallo, suche einen Irmscher Kühlergrill für meinen Vectra C GTS ! Hat vielleicht von euch einer einen zu verkaufen ? Gruß Heinz
  • Irmscher Kühlergrill bj99 Caravan

    Irmscher Kühlergrill bj99 Caravan: 8) Hallöle ich suche einen Irmscher Kühlergrill für meinen Vectra B Caravan Bj99
  • Irmscher Kühlergrill bj99 Caravan - Ähnliche Themen

  • Suche den originalen Irmscher Kühlergrill

    Suche den originalen Irmscher Kühlergrill: Hallo ihr Lieben, suche für meinen I500 den Irmscher Kühlergrill. Bitte alles anbieten. Gruß
  • Suche vectra c Kühlergrill irmscher Steinmetz?

    Suche vectra c Kühlergrill irmscher Steinmetz?: Hallo liebes Forum, suche nen irmscher oder Steinmetz Kühlergrill für nen c vecci vorfacelift!? Also wenn ihr was loswerden wollt einfach...
  • Suche Irmscher Kühlergrill für Vectra C GTS

    Suche Irmscher Kühlergrill für Vectra C GTS: Hallo, ich suche einen Kühlergrill von Irmscher für meinen Vectra C GTS ! Gruß Heinz
  • Kühlergrill Vectra C

    Kühlergrill Vectra C: Hallo, suche einen Irmscher Kühlergrill für meinen Vectra C GTS ! Hat vielleicht von euch einer einen zu verkaufen ? Gruß Heinz
  • Irmscher Kühlergrill bj99 Caravan

    Irmscher Kühlergrill bj99 Caravan: 8) Hallöle ich suche einen Irmscher Kühlergrill für meinen Vectra B Caravan Bj99
  • Oben