[Suche]: Gewindefahwerk

Diskutiere [Suche]: Gewindefahwerk im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Bin nun wieder "flüssiger" und kann mir jetzt wieder weitere Gedanken darum machen!!! Suche immer noch ein Gewindefahrwerk (gebraucht)...
Snowman

Snowman

Eroberer
Themenstarter
Hallo!

Bin nun wieder "flüssiger" und kann mir jetzt wieder weitere Gedanken darum machen!!!

Suche immer noch ein Gewindefahrwerk (gebraucht)

Hatte bisher nur KW, H&R und Koni. Als Übergangsfahrwerk geht natürlich auch ein anderer Hersteller.
Achslast: VA 1055kg, HA 1025kg (Y22DTR)

Den Grill habe ich nun... :-)

Besten Dank, Benny

Zuletzt bearbeitet:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Hatte da ein Fahrwerk von fk im Angebot. MÜsste zwar erst ausgebaut werden, aber das Auto steht schon seit 6 Wochen und wird.würde nicht mehr bewegt. Dämpfer sollten 35tkm gelaufen sein. Federn knappe 60tkm.

Müsste das highsport sein.

Preis mit versand 150Euro

gutachten auch dabei

Snowman

Snowman

Eroberer
Themenstarter
Kann dazu nichts sagen! Fahrverhalten? Zufriedenheit?

Hatte bisher nur H&R, Koni & KW - preislich z.Zt. aber zu hoch... so bin ich jetzt auf der Suche nach einem Fwk., welches ein anderer nicht mehr benötigt.

Wurden die Dämpfer wg. Ölverlust schon getauscht oder warum diese unterschiedliche Kilometerleistung?

Besten Dank´,...

Thema:

[Suche]: Gewindefahwerk

[Suche]: Gewindefahwerk - Ähnliche Themen

• Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • vectra b suche gewindefahwerk biete org. sport fahrwerk

vectra b suche gewindefahwerk biete org. sport fahrwerk: hallo leute ich suche ein gutes gewindefahwerk was sich sehr tief drehen läst auch an der hinterachse muss nicht neu sein solte aber auch nicht...
  • vectra b suche gewindefahwerk biete org. sport fahrwerk - Ähnliche Themen

• Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • vectra b suche gewindefahwerk biete org. sport fahrwerk

vectra b suche gewindefahwerk biete org. sport fahrwerk: hallo leute ich suche ein gutes gewindefahwerk was sich sehr tief drehen läst auch an der hinterachse muss nicht neu sein solte aber auch nicht...
  • Oben