Suche Fahrgestellnummern vom Vectra A C20NE Stufenheck und C20XE Stufenheck

Diskutiere Suche Fahrgestellnummern vom Vectra A C20NE Stufenheck und C20XE Stufenheck im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute. möchte in mein 1.8er gern ne Hinterachse mit Scheibenbremse haben, mein Bruder schafft bei Opel und könnte mal nachschauen ob die noch...
V

Vectri92

Eroberer
Themenstarter
Hi Leute. möchte in mein 1.8er gern ne Hinterachse mit Scheibenbremse haben, mein Bruder schafft bei Opel und könnte mal nachschauen ob die noch was rumfliegen haben, er braucht aber die Fahrgestellnummern, da ich aber en 1.8er und kein 2,0 8 oder 16 v habe bräuchte ich diese... kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße Denis

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
AW: Suche Fahrgestellnummern vom Vectra A C20ne Stufenheck und C20xe Stufenheck

Da dein bruder bei opel ist, sollt er wissen das alle umbaudaten im opelumrüstkatalog zu finden sind.

den katalog findesst du im netz oder läßt ihn dir von Opel zu schicken!

Thema:

Suche Fahrgestellnummern vom Vectra A C20NE Stufenheck und C20XE Stufenheck

Suche Fahrgestellnummern vom Vectra A C20NE Stufenheck und C20XE Stufenheck - Ähnliche Themen

• Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155

Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155: Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einer Tankklappe, Stoßstange vorne und hinten als Facelift und mit Farbcode z155 Moonlight Grau. Wer was...
  • Suche Klimaleitung Vectra B Facelift

Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum, ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind. Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
  • Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche Teile für Calibra Bj. 95

Suche Teile für Calibra Bj. 95: Hallo Leute, Ich suche für meinen neuen Alltagsrenner noch ein paar Teile: Zahnriemenabdeckung X20XEV Blende für Abschleppvorrichtung an der...
  • Suche Teile für Calibra Bj. 95 - Ähnliche Themen

• Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155

Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155: Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einer Tankklappe, Stoßstange vorne und hinten als Facelift und mit Farbcode z155 Moonlight Grau. Wer was...
  • Suche Klimaleitung Vectra B Facelift

Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum, ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind. Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
  • Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche Teile für Calibra Bj. 95

Suche Teile für Calibra Bj. 95: Hallo Leute, Ich suche für meinen neuen Alltagsrenner noch ein paar Teile: Zahnriemenabdeckung X20XEV Blende für Abschleppvorrichtung an der...
  • Oben