suche Fahrersitz für Vectra A

Diskutiere suche Fahrersitz für Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; wenn jemand was hat bitte melden danke :D
V

vectra a2000

Frischling
Themenstarter
wenn jemand was hat bitte melden

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
ja hab ich noch, einmal einen aus nem V6 und einmal vom 2000er, sind jeweils die kompletten Ausstattungen noch da

urkel26

urkel26

Routinier
Hab noch 2 Vordersitze da aus nem 95er CDX....kannste im Raum OB/DU/MH kostenlos abholen!!

F

Fightclub_Vectra

Gast
Hab es mal in die richtige Rubrik verschoben.

mfg Jens

sivandigital

sivandigital

GoCart-Fahrer
hab auch noch einen schwarzen da.

kannst du auch um sonnst in dortmund abholen

Thema:

suche Fahrersitz für Vectra A

suche Fahrersitz für Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!

Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!: Nun meine Frage dazu: Da ich keinen gut erhaltenen, gebrauchten Fahrersitz im Umkreis von Würzburg für dieses Modell finde suche ich nach anderen...
  • Fahrersitz Vectra A

Fahrersitz Vectra A: Suche Fahrersitz für Vectra A ´95, Raum Frankfurt. Kann jemand was anbieten?
  • Suche Konsole bzw kompletten Sportsitz

Suche Konsole bzw kompletten Sportsitz: Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Konsole für den Fahrersitz für meinen Vectra B Sport 2.2 DTI Bj 2001. Leider ist die Konsole hinten links...
  • Suche Vectra A 2000 GT Innenaustattung

Suche Vectra A 2000 GT Innenaustattung: Moinmoin! Suche Vectra A Innenaustattung Achtung! - nur vom 2000er oder vom GT (soll in einen Vectra A 2,0 mit Starrer Hinterachse) - nur Sitze...
  • Suche Vectra B Hebel für Sitzhöhenverstellung

Suche Vectra B Hebel für Sitzhöhenverstellung: Hallo,ich suche für den Vectra B einen Sitzhöhenverstellungshebel für den Fahrersitz. Mfg
  • Suche Vectra B Hebel für Sitzhöhenverstellung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!

Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!: Nun meine Frage dazu: Da ich keinen gut erhaltenen, gebrauchten Fahrersitz im Umkreis von Würzburg für dieses Modell finde suche ich nach anderen...
  • Fahrersitz Vectra A

Fahrersitz Vectra A: Suche Fahrersitz für Vectra A ´95, Raum Frankfurt. Kann jemand was anbieten?
  • Suche Konsole bzw kompletten Sportsitz

Suche Konsole bzw kompletten Sportsitz: Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Konsole für den Fahrersitz für meinen Vectra B Sport 2.2 DTI Bj 2001. Leider ist die Konsole hinten links...
  • Suche Vectra A 2000 GT Innenaustattung

Suche Vectra A 2000 GT Innenaustattung: Moinmoin! Suche Vectra A Innenaustattung Achtung! - nur vom 2000er oder vom GT (soll in einen Vectra A 2,0 mit Starrer Hinterachse) - nur Sitze...
  • Suche Vectra B Hebel für Sitzhöhenverstellung

Suche Vectra B Hebel für Sitzhöhenverstellung: Hallo,ich suche für den Vectra B einen Sitzhöhenverstellungshebel für den Fahrersitz. Mfg
  • Oben