Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

Diskutiere Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung im Suche Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
40
Ort
Pronsfeld
Hallo Leute,
leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul:
Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig jemand noch paar teile auf lager hat!?
XE Steuergerät Bosch 0261200479
Oder alternativ 2,8er Motronic Verteilerlos Kabelbaum mit stg (hatte eh vor früher oder später umzubauen
)4xEfh Motoren (Motoren werden aber noch am Auto gestestet ob sie defekt sind oder nicht)
EFh 4 Fach schalter
Innenraum Kabelbaum (für 4x efh) und sicherungskasten...also all in

Fallls mir noch was einfällt/auffällt trag ich es ach!

Merci schonmal!!!
 

Anhänge

Thema:

Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung - Ähnliche Themen

  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Vectra a Schlachter

    Vectra a Schlachter: hiho, schlachtet hier jemand nen vectra a? suche noch diverse teile für meinen wagen. MfG Phill
  • Suche diverse Vectra B Caravan Teile

    Suche diverse Vectra B Caravan Teile: Hallo, wie oben beschrieben, suche ich für meinen Caravan nen paar Teile für meinen Vecci. - Schloss (Schließzylinder) für Facelift Heckklappe...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan: Suche für meinen kleinen Daily Driver Vectra B-Caravan folgende Teile: Heckstoßstange vom Sport, passende Heckklappe, farbe egal nur möglichst...
  • Suche diverse Teile für meinen Vectra B.....

    Suche diverse Teile für meinen Vectra B.....: Moin... Ich suche folgendes... Caravan Facelift Heckschürze mit Blende von Heckklappe Defekte Caravan Zender Heckschürze, rechte seite muss ok...
  • Suche diverse Teile für meinen Vectra B..... - Ähnliche Themen

  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Vectra a Schlachter

    Vectra a Schlachter: hiho, schlachtet hier jemand nen vectra a? suche noch diverse teile für meinen wagen. MfG Phill
  • Suche diverse Vectra B Caravan Teile

    Suche diverse Vectra B Caravan Teile: Hallo, wie oben beschrieben, suche ich für meinen Caravan nen paar Teile für meinen Vecci. - Schloss (Schließzylinder) für Facelift Heckklappe...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan: Suche für meinen kleinen Daily Driver Vectra B-Caravan folgende Teile: Heckstoßstange vom Sport, passende Heckklappe, farbe egal nur möglichst...
  • Suche diverse Teile für meinen Vectra B.....

    Suche diverse Teile für meinen Vectra B.....: Moin... Ich suche folgendes... Caravan Facelift Heckschürze mit Blende von Heckklappe Defekte Caravan Zender Heckschürze, rechte seite muss ok...
  • Oben