(suche) Distanzscheiben

Diskutiere (suche) Distanzscheiben im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hey hat hier zufällig noch jemand günstig distanzscheiben rumliegen ? größe ist mir erstmal egal am besten aber zwischen 10 und 25 mm möchte nur...
V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
58
hey
hat hier zufällig noch jemand günstig distanzscheiben rumliegen ?
größe ist mir erstmal egal am besten aber zwischen 10 und 25 mm
möchte nur mal etwas testen muss also nicht das beste vom besten sein8)
 
Thema:

(suche) Distanzscheiben

(suche) Distanzscheiben - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • suche 30mm Spurplatten, Distanzscheiben im Tausch

    suche 30mm Spurplatten, Distanzscheiben im Tausch: Hallo Brauche dringend 30mm Spurplatten Lochkreis 5x110. Hätte dafür 40 und 50iger übrig. Hat das niemand? Haben bei uns nun auf die 9x16 einen...
  • SUCHE Vectra C Distanzscheiben

    SUCHE Vectra C Distanzscheiben: Hallöchen und Nabend, hab mir jetzt meine Sommerschuhe auch meinen Vectra angezogen. 8,5x18. Nun fehlen mir noch zu meinem Glück für die...
  • Distanzscheiben

    Distanzscheiben: suche distanzscheiben 2x5mm + 2x10mm LK 5x110
  • Distanzscheiben 4/100 20 mm

    Distanzscheiben 4/100 20 mm: Suche vier Distanzscheiben 4/100 mit 20 mm Pro Rad inkl.Schrauben. Bitte PN Grüße von der Mosel
  • Distanzscheiben 4/100 20 mm - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • suche 30mm Spurplatten, Distanzscheiben im Tausch

    suche 30mm Spurplatten, Distanzscheiben im Tausch: Hallo Brauche dringend 30mm Spurplatten Lochkreis 5x110. Hätte dafür 40 und 50iger übrig. Hat das niemand? Haben bei uns nun auf die 9x16 einen...
  • SUCHE Vectra C Distanzscheiben

    SUCHE Vectra C Distanzscheiben: Hallöchen und Nabend, hab mir jetzt meine Sommerschuhe auch meinen Vectra angezogen. 8,5x18. Nun fehlen mir noch zu meinem Glück für die...
  • Distanzscheiben

    Distanzscheiben: suche distanzscheiben 2x5mm + 2x10mm LK 5x110
  • Distanzscheiben 4/100 20 mm

    Distanzscheiben 4/100 20 mm: Suche vier Distanzscheiben 4/100 mit 20 mm Pro Rad inkl.Schrauben. Bitte PN Grüße von der Mosel
  • Oben