Suche dies Gummidichtung die an der B-Säule lang geht??

Diskutiere Suche dies Gummidichtung die an der B-Säule lang geht?? im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo weis einer wo ich dies Gummidichtung die an der B-Säule aussen lang geht her bekomme?? Dies doofen teil gehen ja gerne mal kaputt bzw...
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
Hallo
weis einer wo ich dies Gummidichtung die an der B-Säule aussen lang geht her bekomme?? Dies doofen teil gehen ja gerne mal kaputt bzw reissen ein:))

Meine dies wenn mann beide Türen auf hat, die da von oben nach unten geht an der B-Säule, Länge müßte bei denn ca. 50 cm seindenk ich mal. Könnte auch kürzer sein so genau hab ich das maß net im Kopf.


Über nützlich Info und Preise(am besten wäre Geschenkt:] )wäre ich sehr dankbar


mfg
Veci-i500


p.s Geschenkt/Umsonst wäre sehr schön, da mein Geldbeutel sehr mau ist.
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Die sind bei so gut wie jedem kaputt. Ich wechsel meine zb alle 2 Jahre da die dann schon wieder im arsch sind.

Bei Opel kostet eine Seite um die 35 bis 40€

lg
 
Thema:

Suche dies Gummidichtung die an der B-Säule lang geht??

Suche dies Gummidichtung die an der B-Säule lang geht?? - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Flanschplatte Ansaugbrücke Z32SE

    Suche Flanschplatte Ansaugbrücke Z32SE: Hallo, ich suche die Flanschplatte, welche die Ansaugbrücke mit den Zylinderköpfen verbindet. Zur Not auch mit beschädigten Gummidichtungen. Hier...
  • Gummidichtungen Scheinwerfer

    Gummidichtungen Scheinwerfer: Hallo zusammen. Ich suche die Gummidichtungen zum Verschliessen der Lampenöffnung hinten dran.Müssten 4 Stück sein wenn ich mich nich täusche.
  • Gummidichtung facelift scheinwefer

    Gummidichtung facelift scheinwefer: Hallo suche dringent die gummidichtungen für die facelift scheinwerfer oder xenon die große die um den scheinwerfern drum ist beide seiten Gruß...
  • Gummidichtung facelift scheinwefer - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Flanschplatte Ansaugbrücke Z32SE

    Suche Flanschplatte Ansaugbrücke Z32SE: Hallo, ich suche die Flanschplatte, welche die Ansaugbrücke mit den Zylinderköpfen verbindet. Zur Not auch mit beschädigten Gummidichtungen. Hier...
  • Gummidichtungen Scheinwerfer

    Gummidichtungen Scheinwerfer: Hallo zusammen. Ich suche die Gummidichtungen zum Verschliessen der Lampenöffnung hinten dran.Müssten 4 Stück sein wenn ich mich nich täusche.
  • Gummidichtung facelift scheinwefer

    Gummidichtung facelift scheinwefer: Hallo suche dringent die gummidichtungen für die facelift scheinwerfer oder xenon die große die um den scheinwerfern drum ist beide seiten Gruß...
  • Oben