suche dach kanten spoiler blende für vectra a

Diskutiere suche dach kanten spoiler blende für vectra a im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; suche eine dachkanten blende die oben auf die heckscheibe kommt für den vectra a wenn möglich mit ABE kein von Mattig den hab ich würd auch...
C

CDX

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2012
Beiträge
7
suche eine dachkanten blende die oben auf die heckscheibe kommt
für den vectra a
wenn möglich mit ABE
kein von Mattig den hab ich
würd auch tauschen mattig gegen ein flacheren
wer was hat melden

und suche noch beidseitig kotflügel für a vectra in riojojarot
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Ich hätte noch einen da, liegt im Keller. ich glaub der war von RDX. ich schau die woche mal.
 
H

Heinz91

Frischling
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
2
Alter
32
Ort
Härtensdorf
Hallo hab noch eine liegen mit Abe von csr bei intresse bitte per pn
 
Thema:

suche dach kanten spoiler blende für vectra a

suche dach kanten spoiler blende für vectra a - Ähnliche Themen

  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Suche Dach-Reling-Träger...

    Suche Dach-Reling-Träger...: HI Leude, da es demnächst in Urlaub geht, such ich noch so einen Relingträger für unseren Vectra B Caravan. Wenn jemand sowas zu verkaufen hat...
  • Suche Dach-Reling-Träger... - Ähnliche Themen

  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Suche Dach-Reling-Träger...

    Suche Dach-Reling-Träger...: HI Leude, da es demnächst in Urlaub geht, such ich noch so einen Relingträger für unseren Vectra B Caravan. Wenn jemand sowas zu verkaufen hat...
  • Oben