Suche Abe

Diskutiere Suche Abe im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Suche Abe für Borbet CF Felgen auf Vectra A 1.6 Kann mir jemand helfen? :( Danke schon mal im vorraus.
Aledter

Aledter

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4
Alter
45
Ort
Hessen (Wölfersheim)
Suche Abe für Borbet CF Felgen auf Vectra A 1.6

Kann mir jemand helfen? :(
Danke schon mal im vorraus.
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
welche grösse ?

wenn deine felgen grösser sind als x mal 14zoll gibts da eh keine abe für weil auf dem vectra serienmässig 14zoll verbaut wurden sprich das was im deinem fahrzeugschein drin steht also diese radreifenkombination könntest du dann fahren sobald es grösser wird musst du es eintragen lassen und da gibts keine abes für weil der tüv evt schleifen etc prüfen muss !
 
Aledter

Aledter

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4
Alter
45
Ort
Hessen (Wölfersheim)
die größe beträgt 7x15 ?(
gibt es vielleicht ein gutachten für solch eine felge

danke im vorraus
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
hmm mir fehlen da noch einige daten wie et usw deswegen kann ich dir nicht genau helfen aber unter
gutachten 1 und gutachten 2 solltest du findig werden...ansonsten geh mal auf borbet.de klick oben auf gutachten und gib mal die ganzen daten ein am besten die kba nummer dann findeste genau das richtige gutachten
 
Aledter

Aledter

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4
Alter
45
Ort
Hessen (Wölfersheim)
Vielen dank maci ihr habt mir alle sehr geholfen
wenn wieder was ist meld ich mich
wenn ich darf


Danke an alle
MFG
Aledter
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
Original von Aledter
Vielen dank maci ihr habt mir alle sehr geholfen
wenn wieder was ist meld ich mich
wenn ich darf


Danke an alle
MFG
Aledter
warum solltest du nicht dürfen...?

mfg Tim
 
Thema:

Suche Abe

Suche Abe - Ähnliche Themen

  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

    SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • [Suche] Gutachten CSR Lippe

    Gutachten CSR Lippe: Hallo Community Vlt kann mir wer von euch Helfen suche für eine CSR Lippe eine ABE, wäre euch echt dankbar.
  • [Suche] ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1

    ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1: Hallo suche eine ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1. Verkaufe gerade die Anlage und suche die ABE dafür. Wenn jemand was hat oder ein...
  • ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1 - Ähnliche Themen

  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

    SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • [Suche] Gutachten CSR Lippe

    Gutachten CSR Lippe: Hallo Community Vlt kann mir wer von euch Helfen suche für eine CSR Lippe eine ABE, wäre euch echt dankbar.
  • [Suche] ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1

    ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1: Hallo suche eine ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1. Verkaufe gerade die Anlage und suche die ABE dafür. Wenn jemand was hat oder ein...
  • Oben