Stückzahl Vectra A 2000 16V? Produktionsende 1992 warum?
Diskutiere Stückzahl Vectra A 2000 16V? Produktionsende 1992 warum? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin,
hat jemand Infos bzw ein paar Daten hierzu?
MFG
Tech1
Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C: Moin Leute, gibt es verschiedene Größen Ölablass Schraube und deren Dichtungen?
Bei meinem Vectra Caravan 1.8L. passt die herkömmliche Schraube...
Vectra C 2,2 direct +LPG: Da nun sein letztes Stündlein geschlagen hat und die Werkstattodysee wohl auch nix gebracht haben wird:
Silbergrau
LPG-Anlage
neuer Auspuff...
Spurvermessung Vectra B: Hallo,
hat jemand schon mal am Vectra B die Spur eingestellt?
Vorne ist ja nix wildes. Wenn man wollte könnte man das Federbein zur Sturzänderung...
Allegro das polnische Ebay?: Hi Leute,
ein Typ von dem ich mir Heute ein Teil gekauft habe, hat mir eine Seite namens allegro.pl empfohlen und dass ich mir dort die Sachen...
Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C: Moin Leute, gibt es verschiedene Größen Ölablass Schraube und deren Dichtungen?
Bei meinem Vectra Caravan 1.8L. passt die herkömmliche Schraube...
Vectra C 2,2 direct +LPG: Da nun sein letztes Stündlein geschlagen hat und die Werkstattodysee wohl auch nix gebracht haben wird:
Silbergrau
LPG-Anlage
neuer Auspuff...
Spurvermessung Vectra B: Hallo,
hat jemand schon mal am Vectra B die Spur eingestellt?
Vorne ist ja nix wildes. Wenn man wollte könnte man das Federbein zur Sturzänderung...
Allegro das polnische Ebay?: Hi Leute,
ein Typ von dem ich mir Heute ein Teil gekauft habe, hat mir eine Seite namens allegro.pl empfohlen und dass ich mir dort die Sachen...