Stückzahl Vectra A 2000 16V? Produktionsende 1992 warum?

Diskutiere Stückzahl Vectra A 2000 16V? Produktionsende 1992 warum? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, hat jemand Infos bzw ein paar Daten hierzu? MFG Tech1
Tech1

Tech1

Frischling
Themenstarter
Moin,

hat jemand Infos bzw ein paar Daten hierzu?

MFG

Tech1

Thema:

Stückzahl Vectra A 2000 16V? Produktionsende 1992 warum?

Stückzahl Vectra A 2000 16V? Produktionsende 1992 warum? - Ähnliche Themen

• Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C

Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C: Moin Leute, gibt es verschiedene Größen Ölablass Schraube und deren Dichtungen? Bei meinem Vectra Caravan 1.8L. passt die herkömmliche Schraube...
  • Tankklappe vectra B und C gleich?

Tankklappe vectra B und C gleich?: Hallo Forum, ist die Tankklappe vom Vectra B zum C identisch bzw passen die untereinander? Gruss Stefan
  • Vectra C 2,2 direct +LPG

Vectra C 2,2 direct +LPG: Da nun sein letztes Stündlein geschlagen hat und die Werkstattodysee wohl auch nix gebracht haben wird: Silbergrau LPG-Anlage neuer Auspuff...
  • Spurvermessung Vectra B

Spurvermessung Vectra B: Hallo, hat jemand schon mal am Vectra B die Spur eingestellt? Vorne ist ja nix wildes. Wenn man wollte könnte man das Federbein zur Sturzänderung...
  • Allegro das polnische Ebay?

Allegro das polnische Ebay?: Hi Leute, ein Typ von dem ich mir Heute ein Teil gekauft habe, hat mir eine Seite namens allegro.pl empfohlen und dass ich mir dort die Sachen...
  • Allegro das polnische Ebay? - Ähnliche Themen

• Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C

Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C: Moin Leute, gibt es verschiedene Größen Ölablass Schraube und deren Dichtungen? Bei meinem Vectra Caravan 1.8L. passt die herkömmliche Schraube...
  • Tankklappe vectra B und C gleich?

Tankklappe vectra B und C gleich?: Hallo Forum, ist die Tankklappe vom Vectra B zum C identisch bzw passen die untereinander? Gruss Stefan
  • Vectra C 2,2 direct +LPG

Vectra C 2,2 direct +LPG: Da nun sein letztes Stündlein geschlagen hat und die Werkstattodysee wohl auch nix gebracht haben wird: Silbergrau LPG-Anlage neuer Auspuff...
  • Spurvermessung Vectra B

Spurvermessung Vectra B: Hallo, hat jemand schon mal am Vectra B die Spur eingestellt? Vorne ist ja nix wildes. Wenn man wollte könnte man das Federbein zur Sturzänderung...
  • Allegro das polnische Ebay?

Allegro das polnische Ebay?: Hi Leute, ein Typ von dem ich mir Heute ein Teil gekauft habe, hat mir eine Seite namens allegro.pl empfohlen und dass ich mir dort die Sachen...
  • Oben