stoßstange fürn kadett

Diskutiere stoßstange fürn kadett im Technik Forum im Bereich Opel Allgemein; moin hab ja noch nen kadetten stufenheck zu hause rumstehen den ich irgendwann nächstes jahr anfangen will mit aufbauen. nun bin ich am...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
moin

hab ja noch nen kadetten stufenheck zu hause rumstehen den ich irgendwann nächstes jahr anfangen will mit aufbauen. nun bin ich am überlegen was ich für ne frontschürze nehme da mir die gsi ne gefällt und es schon nen kadett mit ner 2000er vectrastoßstange gibt und die astra auch ne so mein fall is dacht ich an die i500 stoßstange was haltet ihr davon? :)
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
dann schau mal in die user cars oder bei mir auf die homepage.

Gruss David
 
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
43
wie wärs mit ner vectra-b front oder einer seni front
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hm seni front klingt au ne schlecht aber die gfallt mir ne die von dor omi evtl. die b stoßstange is au ne schlecht wie bei david. wie lang habt ihr/du gebraucht um die stoßi so hinzubekommen? und was muß ich beachten bei 8jx14" et ?? mit 20er spurplatten pro radseite bei der stoßi?
 
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
43
also ich habe noch eine stossstange vom vectra-b und eine vom seni a2 mit nsw rumliegen
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hast du bilder von der seni front?
die b front weiß ich ja wie se aussieht
 
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
43
also die sieht ungefähr so aus
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
thx die macht sich bestimmt gut am kadett is aber mit viel arbeit verbunden.
was willstn ham dafür?
 
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
43
guck doch auf unserer homepage unter teileliste da findest auch die preise
 
Thema:

stoßstange fürn kadett

stoßstange fürn kadett - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Stoßstange steht ab /Vectra C

    Stoßstange steht ab /Vectra C: Hallo Foristen, ich bin neulich mit meinem Vectra C mit der vorderen Stoßstange beim Rückwärtsfahren an einer Mauer hängengeblieben. Seitdem...
  • Vectra A 2000 Schlachter sowie 2.2er Diesel Stoßstange vorne fürn B

    Vectra A 2000 Schlachter sowie 2.2er Diesel Stoßstange vorne fürn B: Hallo, verkaufe sämtliche Teile vom A Vectra 2000 Alles Billigst... genauere Aufstellung folgt noch... und vom B Vectra Limo habe ich die...
  • sfj stoßstangen fürn vectra a

    sfj stoßstangen fürn vectra a: hi zusammen, vielleicht hat ja jemand von euch interesse klick mich
  • sfj stoßstangen fürn vectra a - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Stoßstange steht ab /Vectra C

    Stoßstange steht ab /Vectra C: Hallo Foristen, ich bin neulich mit meinem Vectra C mit der vorderen Stoßstange beim Rückwärtsfahren an einer Mauer hängengeblieben. Seitdem...
  • Vectra A 2000 Schlachter sowie 2.2er Diesel Stoßstange vorne fürn B

    Vectra A 2000 Schlachter sowie 2.2er Diesel Stoßstange vorne fürn B: Hallo, verkaufe sämtliche Teile vom A Vectra 2000 Alles Billigst... genauere Aufstellung folgt noch... und vom B Vectra Limo habe ich die...
  • sfj stoßstangen fürn vectra a

    sfj stoßstangen fürn vectra a: hi zusammen, vielleicht hat ja jemand von euch interesse klick mich
  • Oben