Opel Vectra B StopTech ähnliches für Vectra B?

Diskutiere StopTech ähnliches für Vectra B? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute! Habe vor kurzem von sehr guten Bremsen Kits für mehrere Automarken erfahren. Beinhalten tun diese Bremskits der Firma StopTech gelochte...
Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter
Hi Leute!

Habe vor kurzem von sehr guten Bremsen Kits für mehrere Automarken erfahren.
Beinhalten tun diese Bremskits der Firma StopTech gelochte oder Geschlitzte Bremsscheiben, Große rote Bremssattel und gute Bremsbeläge.
Habe heute leider erfahren dass es für unsere Opels diese leider nicht gibt :-(

Deswegen meine Frage ob es ähnliche Kits gibt mit Teilegutachten oder ABE für unsere Veccis?

Technisch und mit den richtigen Felgen auch Optisch ein Hit!

Gruß

Thema:

StopTech ähnliches für Vectra B?

StopTech ähnliches für Vectra B? - Ähnliche Themen

• Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Alufelgen mit Reifen

Alufelgen mit Reifen: Hallo zusammen, nachdem mein 2ter B Vectra Caravan vom Wintereimer für den Calibra, zum Daily Driver befördert wurde, braucht die Büchse billige...
  • Helix PP 20 DSP PP20 DSP PP20DSP Helix Plug and Play ähnlich Isoamp Iso-amp Iso amp

Helix PP 20 DSP PP20 DSP PP20DSP Helix Plug and Play ähnlich Isoamp Iso-amp Iso amp: PP 20 DSP PP20 DSP PP20DSP Helix Plug and Play ähnlich Isoamp Iso-amp Iso amp | eBay
  • Suche für Vectra/Calibra (Einzelradaufhängung) Koni für hinten oder ähnliche

Suche für Vectra/Calibra (Einzelradaufhängung) Koni für hinten oder ähnliche: Suche für Vectra/Calibra (also mit Einzelradaufhängung) Koni für hinten. Oder andere vergl. Sportstossdämpfer
  • Tuningkit Leistungsteierung X25XE ähnlich i500

Tuningkit Leistungsteierung X25XE ähnlich i500: Klickstu ebay
  • Tuningkit Leistungsteierung X25XE ähnlich i500 - Ähnliche Themen

• Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Alufelgen mit Reifen

Alufelgen mit Reifen: Hallo zusammen, nachdem mein 2ter B Vectra Caravan vom Wintereimer für den Calibra, zum Daily Driver befördert wurde, braucht die Büchse billige...
  • Helix PP 20 DSP PP20 DSP PP20DSP Helix Plug and Play ähnlich Isoamp Iso-amp Iso amp

Helix PP 20 DSP PP20 DSP PP20DSP Helix Plug and Play ähnlich Isoamp Iso-amp Iso amp: PP 20 DSP PP20 DSP PP20DSP Helix Plug and Play ähnlich Isoamp Iso-amp Iso amp | eBay
  • Suche für Vectra/Calibra (Einzelradaufhängung) Koni für hinten oder ähnliche

Suche für Vectra/Calibra (Einzelradaufhängung) Koni für hinten oder ähnliche: Suche für Vectra/Calibra (also mit Einzelradaufhängung) Koni für hinten. Oder andere vergl. Sportstossdämpfer
  • Tuningkit Leistungsteierung X25XE ähnlich i500

Tuningkit Leistungsteierung X25XE ähnlich i500: Klickstu ebay
  • Oben