Diskutiere Stifflers Umbauthread ( Vectra B ) im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Stifflers Umbauthread
Bin ech tauf das Ergebnis gespannt!!!! Wird bestimmt nen Knaller! :151:
und weiter ging es.
so langsam fehlt mir die kraft jedes teil zu bearbeiten was am motor ist und wieder angebaut werden muss,dann sind teile nicht mehr lieferbar welche ich unbedingt brauche usw.!
so langsam kommt das tief und die lust ist auch net mehr so das was sie mal war.
naja,freitag gehts weiter,der motor muss dieses jahr noch laufen,das ist und bleibt das ziel.
ja kann man echt vergessen,teile nur auf anfrage bei opel und dann muss man noch genaue bilder machen was man sucht bzw. braucht.
hab heute teile geholt und zum glück noch net bezahlt,wapu ist die falsche und mal schauen ob der riemen passt.
jetzt ist erstmal we und dann gehts nächste woche weiter.farbe für nen paar teile hab ich heute auch bekommen.
alles wird gut.
sieht doch schonmal gut aus. Haste dir aber Mühe gemacht, alles so rauszuputzen. Ich hab damit auch angefangen ( bei der KGE, usw. ) jedoch dann echt aufgehört, weil ein Motor nicht nur geputzt werden will....... war mir dann doch zu Pflegeintensiv.
naja jens,wie soll ich sagen,morgen gibt es farbe auf nen paar teile und dann weiter.es schleift echt an dem schei.. rohr fürn ölmessstab und an dem ring der zwischen kw und ölpumpe zum abdichten fürn simmerring ist.das wirft alles zurück und ich komme netr weiter.
anbei noch nen paar bilder von heute.
es sieht imo ganz gut aus und wird von tag zu tag besser.das rohr fürn messstab ist heute auch gekommen.
mal schauen was so in den nächsten wochen bei raus kommt.ich mach hier erstmal schluss und schreibe dann wieder wenn der motor fertig ist.
anbei noch nen paar bilder.
Alter ,echt saubere Arbeit die du da ablieferst. Da zieh ich den Hut vor. Sowas musst su dir erstmal vornehmen, einmal komplett auseinander und wieder zusammen.
Stivi, bist schon ein feiner Kerl. Bin echt aufs Ergebnis gespannt
so,ich kann es eben doch nicht lassen.hab heute ein wenig was gemacht und auch die gute kamera mal in der tasche gehabt.
fetten dank nochmal an unseren FOH VOGEL und unseren user patrick24(zahnriemen gemacht).
stiffmaster: einfach nur grrr^^
wird hammer alta:-D
freut mich jedes mal aufs neue neue pics von deinem umbau zu sehen:-D
mach einfach weiter wie biesher
Mein neuer Wegbegleiter: Nach langem hin und her und warten was der Omega nun so macht habe ich heute für nen guten Kurs nen anderes Alltagsauto gekauft.
Audi A6 2,4 V6...
neue Moderatoren: Liebe Communitiy,
mit den Usern Wire, Ds237 und Sport-Laster verstärken ab sofort nun 3 weitere Moderatoren das Vectra Forum.
Wir wünschen allen...
Kühlergrill eigenes "Emblem": Hi,
ich will auf meinen Kühlergrill ein eigenes Emblem klatschen,
evtl. auch aufs Heck.
Es sollte ein einfacher Schriftzug sein, zweifarbig...
Mein neuer Wegbegleiter: Nach langem hin und her und warten was der Omega nun so macht habe ich heute für nen guten Kurs nen anderes Alltagsauto gekauft.
Audi A6 2,4 V6...
neue Moderatoren: Liebe Communitiy,
mit den Usern Wire, Ds237 und Sport-Laster verstärken ab sofort nun 3 weitere Moderatoren das Vectra Forum.
Wir wünschen allen...
Kühlergrill eigenes "Emblem": Hi,
ich will auf meinen Kühlergrill ein eigenes Emblem klatschen,
evtl. auch aufs Heck.
Es sollte ein einfacher Schriftzug sein, zweifarbig...