statusbezeichnung

Diskutiere statusbezeichnung im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; wollt mal fragen wo der link zu den statusbezeichnungen st bzw mich würde mal interressieren was es noch so alles gibt? und ob man evtl seine...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wollt mal fragen wo der link zu den statusbezeichnungen st bzw mich würde mal interressieren was es noch so alles gibt? und ob man evtl seine eigene bezeichnung bekommen könnt?

*malganzverlegenzudenadminschau* :(
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
guck mal auf der startseite gaaaaaaaaaannnnzz unten!

mfg Tim
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
jup genau des meint ich :ja: thx
nuja sind schon in paar tolle dinger dabei aber der VFUser 4000 MESSIAS -> nich in bissl übertrieben 8)
 
Thema:

statusbezeichnung

Oben