Spritpumpe C20NE

Diskutiere Spritpumpe C20NE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche relativ dringend eine Spritpumpe, für den C20NE (endweder DIE vom C20NE oder eine baugleiche, passende) ist relativ dringend...
-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
Hallo,
ich suche relativ dringend eine Spritpumpe, für den C20NE (endweder DIE vom C20NE oder eine baugleiche, passende)

ist relativ dringend, würde solangsam gern zum TÜV...

Wichtig:
Da ich vorher ne Pumpe vom 1.6er drinhatte, die innenlag, bräuchte ich auch wieder ne innenliegende, nur eben für den C20NE!

Danke im Vorraus

Sebastian

Thema:

Spritpumpe C20NE

Spritpumpe C20NE - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Auto springt nicht an HILFE!

Auto springt nicht an HILFE!: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Motor: C20NE Er will ums Verrecken nicht anspringen. Spritpumpe läuft und fördert. (zu wenig??) Mit...
  • Opel Vectra B Z22SE kompatibel mit Z22YH

Z22SE kompatibel mit Z22YH: Moin, hat schon mal jemand einen SE gegen einen YH ausgetauscht? Über Sinn und Unsinn kann man sich streiten. Ich hab einen kaputten SE, und ein...
  • Motor geht aus bei Wärme

Motor geht aus bei Wärme: Hallo habe nen Vectra 2000 habe ihn letztes Jahr gekauft.Seit dem hat er das Problem wenn es warm ist das er nach ein paar minuten fahren anfängt...
  • Benzinpumpe

Benzinpumpe: Hallo, ich hab im momentan nen ziemliches Problem: Ich selbst kenn mich mit Autos kaum aus... von einer Seite krieg ich gesagt, fürn Umbau von...
  • Probleme beim Anlassen

Probleme beim Anlassen: Hab das Problem beim Anlassen nur wenn ca. 20 Liter im Tank sind, er länger als ein Tag gestanden ist. Und er fängt an zu ruckeln wenn ich Bergauf...
  • Probleme beim Anlassen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Auto springt nicht an HILFE!

Auto springt nicht an HILFE!: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Motor: C20NE Er will ums Verrecken nicht anspringen. Spritpumpe läuft und fördert. (zu wenig??) Mit...
  • Opel Vectra B Z22SE kompatibel mit Z22YH

Z22SE kompatibel mit Z22YH: Moin, hat schon mal jemand einen SE gegen einen YH ausgetauscht? Über Sinn und Unsinn kann man sich streiten. Ich hab einen kaputten SE, und ein...
  • Motor geht aus bei Wärme

Motor geht aus bei Wärme: Hallo habe nen Vectra 2000 habe ihn letztes Jahr gekauft.Seit dem hat er das Problem wenn es warm ist das er nach ein paar minuten fahren anfängt...
  • Benzinpumpe

Benzinpumpe: Hallo, ich hab im momentan nen ziemliches Problem: Ich selbst kenn mich mit Autos kaum aus... von einer Seite krieg ich gesagt, fürn Umbau von...
  • Probleme beim Anlassen

Probleme beim Anlassen: Hab das Problem beim Anlassen nur wenn ca. 20 Liter im Tank sind, er länger als ein Tag gestanden ist. Und er fängt an zu ruckeln wenn ich Bergauf...
  • Oben