Sport Mittelschalldämpfer

Diskutiere Sport Mittelschalldämpfer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche für mein Vectra B 1,8l 16V Bj 96 ein Sport Mittelschalldämpfer. Am besten Markenhersteller.
jungerskywalker

jungerskywalker

Eroberer
Themenstarter
Suche für mein Vectra B 1,8l 16V Bj 96 ein Sport Mittelschalldämpfer.
Am besten Markenhersteller.

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Was hast du denn schon für einen Sport-Endschalldämpfer?

Du suchst einen richtigen Sport-MSD, kein Atrappenteil, richtig?

Was darf es denn sein? Seriendurchmesser oder komplette Edelstahl-Anlage Gr.A 63,5mm (2,5") Rohrdurchmesser, oder GrA 73mm (3") Rohrdurchmesser?

MfG

jungerskywalker

jungerskywalker

Eroberer
Themenstarter
hab ein Remus Steinmetz ESD.
Suche Nen Sport Mittelschalldämpfer.
Eine Attrappe wär doch sehr laut oder?

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Mit den Atrappen hast du 2 Probleme.

1. Klingen diese nicht mehr sportlich, sondern der Sound geht in Richtung schrottig. Ist aber selbstverständlich Geschmackssache.

2. Ist eine TüV-Eintragung nicht möglich und damit sind die Teile nicht StVZO zugelassen.

---

Hier ist mal ein Angebot zu einem REMUS MSD:
(Aber auf jedne Fall voher erkundigen, ob das ein Gr.N Seriendurchmesser MSD ist. Gruppe A hilft dir ja nicht weiter.)

Remus Sport Vorschalldämpfer Opel Vectra B 1996- bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 25.02.08 17:41:48 MEZ)

Hier sind mehrere Sport-Abgasanlagen-Hersteller. Von Günstig- bis Premium-Herstellern. Am betsen du erkundigst dich mal bei denen und im www. Dann kannst du dir einen Überblick verschaffen.

Sportauspuffanlagen
NAPEXX
REMUS Racing
Sebring Sport-Schalldämpfer
BASTUCK & Co GmbH - D-66822 Lebach - +49 (0)6881-9249101 :: Start
Fox Sportauspuffanlagen
Magnaflow - Uni Muffler ( Auspuff ) mit ABE Sportauspuff
Sportschalldämpfer, Endtöpfe und Endrohre von Bosima
.:: BOSI - Feel the Sound ::.
Eight-Tec Endschalldämpfer Fußmatten Sportfilter Vorschalldämpfer

---

Eventuell helfen dir auch diese Themen weiter:

http://www.vectra-forum.de/vectra-motortechnik-und-abgasanlage/15644-zeigt-euren-klang-der-abgasanlage.html
http://www.vectra-forum.de/vectra-allgemein/19697-welche-abgasanlage.html
http://www.vectra-forum.de/vectra-motortechnik-und-abgasanlage/19870-novus-erfahrungen.html
http://www.vectra-forum.de/vectra-motortechnik-und-abgasanlage/15208-napexx-oder-bastuck-duplex.html

---

Wenn du etwas, was dir zusagt gefunden hast, melde dich doch nochmal. Man kann bei Abgasanlagen schlecht sagen, daß dieser oder jener Hersteller der beste ist. Die Qualität und die Neuerungen sind ja permanten im Fluss.

MfG

jungerskywalker

jungerskywalker

Eroberer
Themenstarter
jo Vielen dank für deine Mühe.
Wollt erstma hier schaun was vllt. noch so gebraucht verkauft wird.
Wenn ich mir nen neuen hole dann wärs warscheinlich auch ein Remus.

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Jo. Der Remus würde wohl die Beste Komination zu deinem ESD sein.

Meldet sich bestimmt noch jemand, der was an der Ecke liegen hat.

MfG

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Was mit MSD Atrappe klingt es schrottig???

Hier der beweis das es nicht schrottig klingt... :bäh:

Leider verboten :heul:

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Ihr wisst schon, daß ihr hier im Teilemarkt seid?

Thema:

Sport Mittelschalldämpfer

Sport Mittelschalldämpfer - Ähnliche Themen

• Sport Sitze für Signum

Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • Fahrwerk und sport mittelschalldämpfer

Fahrwerk und sport mittelschalldämpfer: Suche ein fahrwerk & Sport mittel Schalldämpfer mit abe. Am besten im Kreis Bodensee (Konstanz) Bitte einfach an schreiben Grüße
  • vectra b Sport- MSD Mittelschalldämpfer

vectra b Sport- MSD Mittelschalldämpfer: hi, ich suche ein Sport MSD für meine Vectra Fließheck Baujahr 2000. gebraucht oder neu, postet einfach mal ich geb jedem auf jeden fall ne...
  • Sport-Mittelschalldämpfer/Angel Eyes

Sport-Mittelschalldämpfer/Angel Eyes: hey Leute suche nen Sport Mittelschalldämpfer am besten Gruppe A, gebraucht oder am besten neu zu nem fairen Preis und mit ABE bzw Gutachten, zu...
  • Mittelschalldämpfer

Mittelschalldämpfer: Hey Leute, bringt es was an Leistung oder Sound wenn ich mir nur einen neuen "sport" Mittelschalldämpfer(von Kat bis Endtopf)zulege?Bräuchte...
  • Mittelschalldämpfer - Ähnliche Themen

• Sport Sitze für Signum

Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • Fahrwerk und sport mittelschalldämpfer

Fahrwerk und sport mittelschalldämpfer: Suche ein fahrwerk & Sport mittel Schalldämpfer mit abe. Am besten im Kreis Bodensee (Konstanz) Bitte einfach an schreiben Grüße
  • vectra b Sport- MSD Mittelschalldämpfer

vectra b Sport- MSD Mittelschalldämpfer: hi, ich suche ein Sport MSD für meine Vectra Fließheck Baujahr 2000. gebraucht oder neu, postet einfach mal ich geb jedem auf jeden fall ne...
  • Sport-Mittelschalldämpfer/Angel Eyes

Sport-Mittelschalldämpfer/Angel Eyes: hey Leute suche nen Sport Mittelschalldämpfer am besten Gruppe A, gebraucht oder am besten neu zu nem fairen Preis und mit ABE bzw Gutachten, zu...
  • Mittelschalldämpfer

Mittelschalldämpfer: Hey Leute, bringt es was an Leistung oder Sound wenn ich mir nur einen neuen "sport" Mittelschalldämpfer(von Kat bis Endtopf)zulege?Bräuchte...
  • Oben