Sony Radio 6 Monate alt super Zustand

Diskutiere Sony Radio 6 Monate alt super Zustand im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Verkaufe mein Sony cdx gt700d mit 18 Monaten Restgarantie. Falls jemand interesse hat Artikelnummer: 120206313622 Das Radio hat mich...
N

Nuttella_Man

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo

Verkaufe mein Sony cdx gt700d mit 18 Monaten Restgarantie.

Falls jemand interesse hat Artikelnummer: 120206313622
Das Radio hat mich diesen Sommer glatte 259 Euro gekostet.
Würde es für 150 Euro abgeben.

Gruß
Nuttella_Man

Thema:

Sony Radio 6 Monate alt super Zustand

Sony Radio 6 Monate alt super Zustand - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Neues Radio

Neues Radio: Hallo! Ich besitze einen schönen Vectra A mit Basisausstattung. (ABS, ZV mit Funkfernbedienung-nachgerüstet, Schiebedach) Nun habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B org. CD-Wechsler an SONY Radio??

org. CD-Wechsler an SONY Radio??: hallo ihr lieben... ich hab die sufu schon gequält und nix passendes gefunden... und zwar habe ich mir gerade einen vectra b caravan gekauft...
  • Opel Vectra A Elektrische Antenne mit Sony Radio

Elektrische Antenne mit Sony Radio: Hallo leute, Ich habe vor mir die elektrische antenne einzubauen. Ich habe aber nicht das Original Opel Radio sondern eins von Sony. Funktioniert...
  • Opel Vectra B Frage zu Radio / Endstufe / Bassrolle: was ist defekt?

Frage zu Radio / Endstufe / Bassrolle: was ist defekt?: [gelöst] Frage zu Radio / Endstufe / Bassrolle: was ist defekt? Mahlzeit! :) Habe in meinem (neuen) gebrauchten Vectra B eine Komplettanlage...
  • Opel Vectra B Sony Autoradio+ Lenkradfernbedienung??

Sony Autoradio+ Lenkradfernbedienung??: Hallo liebe Leute! Ich hab da mal eine Frage! Ich habe einen Sonyradio, den ich mir erst vor 3 Monaten für meinen Mazda zugelegt hatte. Jetzt...
  • Sony Autoradio+ Lenkradfernbedienung?? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Neues Radio

Neues Radio: Hallo! Ich besitze einen schönen Vectra A mit Basisausstattung. (ABS, ZV mit Funkfernbedienung-nachgerüstet, Schiebedach) Nun habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B org. CD-Wechsler an SONY Radio??

org. CD-Wechsler an SONY Radio??: hallo ihr lieben... ich hab die sufu schon gequält und nix passendes gefunden... und zwar habe ich mir gerade einen vectra b caravan gekauft...
  • Opel Vectra A Elektrische Antenne mit Sony Radio

Elektrische Antenne mit Sony Radio: Hallo leute, Ich habe vor mir die elektrische antenne einzubauen. Ich habe aber nicht das Original Opel Radio sondern eins von Sony. Funktioniert...
  • Opel Vectra B Frage zu Radio / Endstufe / Bassrolle: was ist defekt?

Frage zu Radio / Endstufe / Bassrolle: was ist defekt?: [gelöst] Frage zu Radio / Endstufe / Bassrolle: was ist defekt? Mahlzeit! :) Habe in meinem (neuen) gebrauchten Vectra B eine Komplettanlage...
  • Opel Vectra B Sony Autoradio+ Lenkradfernbedienung??

Sony Autoradio+ Lenkradfernbedienung??: Hallo liebe Leute! Ich hab da mal eine Frage! Ich habe einen Sonyradio, den ich mir erst vor 3 Monaten für meinen Mazda zugelegt hatte. Jetzt...
  • Oben