SonneMondSterne Festival - wer geht hin?

Diskutiere SonneMondSterne Festival - wer geht hin? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi freunde der elektronischen Musik! Wollte mal fragen, ob jemand von hier auf das oben genannte Festival geht. ich werde mich morgen früh auf...
E

eLeRoX

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
22
Ort
Aschaffenburg
Hi freunde der elektronischen Musik!

Wollte mal fragen, ob jemand von hier auf das oben genannte Festival geht.
ich werde mich morgen früh auf den Weg dort hin machen und mir trotz des besch******* Wetters durch die Musik das Wochenende verschönern lassen.

:banane:

Wer nicht weis was die SMS (Sonnemondsterne festival) ist, klick hier SonneMondSterne - Festival der elektronischen Musik.

gruß chris
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Ne, ist nicht so ganz meine Musik und bei dem Wetter wird es bestimmt recht ungemütlich, wobei man sich so den Gang auf die Toilette sparen kann, ist ja eh alles nass!!!!8)

Wünsche dir trotzdem viel Spass, drücke dir die Daumen fürs Wetter!!!:151:

Gruß

Philipp
 
E

eLeRoX

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
22
Ort
Aschaffenburg
joa... wird schon ne ziemliche schlammschlacht geben ;-)
wobei ich dann doch eher den gang zur toilette oder waldrand bevorzugen werde anstelle von "raus ausm zelt und hose auf" ;-)
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
sms is doch auch schon lange ned mehr das was es am anfang mal war... ich geb dir aber noch den guten ratschlag dein auto reinfahren zu lassen und es auch wieder rausfahren zu lassen wenn du dich dort ein wenig tunen solltest... 2 kumpels von mir sind auf diese weise nämlich zu fussgängern gewurden... und wenns nen bissel feucht ist haste wenigstens nicht das problem mit dem elendigem staub wie die letzten paar jahre...
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
ICh bin der Meinung SMS ist viel zu teuer gewurden. Sonst würde ich auch mal vorbei schauen. Aber mit meinem Vecci würde ich auch nie hinfahren dort laufen viel zu viele abhänige rum die nichts mehr schnallen. Außerdem bei dem Regen kommst du nie wieder von dem Feld runter. Es sei denn du hast nen allrad vecci höher gelegt dann kannst du es versuchen.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wollte auch gehen, leider kam mir die arbeit dazwischen. das mit den drogen und alkohol is nichts neues die netten jungs in grün gehören schon zum inventar :biggrin:
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
ICh bin der Meinung SMS ist viel zu teuer gewurden. Sonst würde ich auch mal vorbei schauen. Aber mit meinem Vecci würde ich auch nie hinfahren dort laufen viel zu viele abhänige rum die nichts mehr schnallen. Außerdem bei dem Regen kommst du nie wieder von dem Feld runter. Es sei denn du hast nen allrad vecci höher gelegt dann kannst du es versuchen.
ich bin wieder raus gekommen:banane:war übel hardcore...
nur schlamm, man konnte denken das man auf ******* läuft...und das gummistiefelgeschäft ist auch hard abgelaufen... naja wenn man flipflops hatte war das auch gut. aber das ganze festival war trotz endlosen regen total geil...:super::super::super:
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
NÖ, warum auch...wir hatten alles dabei...sogar unsern eigenen DJ inkl. Turntables...geil fand i ja das die security kam und meinte das wir die musik leiser machen sollen:kaputt::kaputt::kaputt:...
i fands cool, gehtst aufm richtig großes elektrofestival wo mal eben 75000mann sind und dann kommt da so ne fratze und sagt die musik ist zu laut...da fehlen mir doch die worte
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Hauptsache du /ihr hattet euren Spaß, was da so ein Typ sagt, sei dann immer dahingestellt.

denke eh nach ein paar Bierchen ist dir egal, was der sagt 8)
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
mit der security würd ich mich nicht unbedingt anlegen mal so nebenbei, für die firma wo ich nebenbei arbeite sollte ja auch einige stellen aber die wurden nicht gebraucht. das ihr fast total abgesoffen seid weiß ich auch, aber das macht ja son festival aus.:151:
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
na wir haben uns auch nicht mit der security angelegt, das hätte anders ausgesehe...und da hätten auch scho nen paar extra mann anrücken müssen um uns zu verjagen, naja gehört hier net her....
was i sage wollte, ich fand es halt nur lächerlich das auf nen festival wo übel die mukke läuft und alles einfach nur laut ist und du es bis sonstwo hin hörst, das da jemand kommt und sagt, macht die musik leiser...also bitte, das ist doch lächerlich hoch 3...
das sind ja dauercampermethoden auf einen normalen zeltplatz
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
und selbst auf nem festival solls leute geben die nach 30 std durchtanzen mal schlafen wollen... und das ist reichlich schwer wenn neben dir nen zelt steht wo nen paar chaoten die ganze zeit dick aufdrehen oder dir aufs zelt kotzen....
 
E

eLeRoX

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
22
Ort
Aschaffenburg
also ich meld mich dann auch mal wieder erfolgreich zurück.....


kann mich Tümpel85 nur anschließen. Es war ne extreme Schlammschlacht aber ne HAMMERGEILE!!!!

@Tümpel85: wart ihr oben aufm leisen zeltplatz oder aufm lauten? weil auf dem lauten durften die ja nix sagen normal.
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
keine ahnung wo wir waren...wir wurden aber am eingang gefragt, und hatten auch gesagt das wir auf den lauten wollen...mich würde mal zu gerne interessieren ob die leute schon wieder weg sind die vor dem eingang gezeltet haben...ohne radlader lief da unten ja gernüx
 
Thema:

SonneMondSterne Festival - wer geht hin?

SonneMondSterne Festival - wer geht hin? - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Festivals in-/outdoor

    Festivals in-/outdoor: welche festivals besucht ihr so? ma guggen obs nicht doch irgendwie mal so spontan treffen zustande kommen hier und da. mein letztes was für mich...
  • 2006 // Bilder CULT Society Tuning Festival

    2006 // Bilder CULT Society Tuning Festival: Gallery - Link war im grossen und ganzen ein recht lustiges, gut organisiertes event, schade nur dass soooo wenig opels dort waren, bin mir...
  • 2006 // Bilder CULT Society Tuning Festival - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Festivals in-/outdoor

    Festivals in-/outdoor: welche festivals besucht ihr so? ma guggen obs nicht doch irgendwie mal so spontan treffen zustande kommen hier und da. mein letztes was für mich...
  • 2006 // Bilder CULT Society Tuning Festival

    2006 // Bilder CULT Society Tuning Festival: Gallery - Link war im grossen und ganzen ein recht lustiges, gut organisiertes event, schade nur dass soooo wenig opels dort waren, bin mir...
  • Oben