so, stell ich mich halt auch mal vor..

Diskutiere so, stell ich mich halt auch mal vor.. im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; ... bin der neue und komm jetzt öfter... sehr viel öfter, wie's aussieht... hab mir nen v2k 16v ex-allradler zugelegt, mit etlichen wehwehchen...
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
... bin der neue und komm jetzt öfter... sehr viel öfter, wie's aussieht...

hab mir nen v2k 16v ex-allradler zugelegt, mit etlichen wehwehchen..
da das mein allererster wagen mit opels legendärem xe motor ist, bitte ich ein wenig um nachsicht wegen meinen allzudoofen newbie-fragen... hab sonst aber fast die ganze ohc palette durch und auch einige cih's... naja, aber beim xe ist eben einiges anders

lg solang, und "malSehn" ;(
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Willkommen hier und mal sehen, was für :hammer: d....fen Fragen hier kommen :kaputt:

Nein im ernst viel Spass im Board :super:
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
Original von malSehn
bitte ich ein wenig um nachsicht wegen meinen allzudoofen newbie-fragen...
he he, keine sorgen, meine fragen werden auch immer beantwortet 8)

auch von mir ein herzliches "hallo" :wink1:

mfg Tim
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...schön das ich dich überzeugen konnte hierher zu kommen...

...ein herzliches Willkommen auch von mir...
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Original von mme12
...schön das ich dich überzeugen konnte hierher zu kommen...

...ein herzliches Willkommen auch von mir...
Ein Bekannter von Dir oder wie kommt soetwas ?
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
Original von vectra-a-x.de


Ein Bekannter von Dir oder wie kommt soetwas ?
...das ist unser Präsi vom Club. Er hat sich ja jetzt seinen Vectra 2000 gekauft und da hatte ich ihm gesagt, das er auch zu uns ins Board kommen soll... *g*
 
Thema:

so, stell ich mich halt auch mal vor..

so, stell ich mich halt auch mal vor.. - Ähnliche Themen

  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Heizung wird nur auf HI so richtig heiß

    Heizung wird nur auf HI so richtig heiß: Hallo Habe seid heute folgendes Problem. Meine Heizung wird erst so richtig heiß wenn ich meine Klimaautomatik auf HI Stelle. War gestern noch...
  • Opel Vectra B Wissensfrage Türverkleidung

    Wissensfrage Türverkleidung: Hallo! Da ich z. Zt. leider auf der bisher vergeblichen Suche nach Sitzbezugstoff "schwarz/dakar" für OPEL-Sportsitz Vectra B/Zafira A/Astra...
  • Wissensfrage Türverkleidung - Ähnliche Themen

  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Heizung wird nur auf HI so richtig heiß

    Heizung wird nur auf HI so richtig heiß: Hallo Habe seid heute folgendes Problem. Meine Heizung wird erst so richtig heiß wenn ich meine Klimaautomatik auf HI Stelle. War gestern noch...
  • Opel Vectra B Wissensfrage Türverkleidung

    Wissensfrage Türverkleidung: Hallo! Da ich z. Zt. leider auf der bisher vergeblichen Suche nach Sitzbezugstoff "schwarz/dakar" für OPEL-Sportsitz Vectra B/Zafira A/Astra...
  • Oben