[Hilfe] Smilys in ICQ 6 einfügen?

Diskutiere Smilys in ICQ 6 einfügen? im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo wie und wo bekomm ich in meine ICQ 6 neue Smilys ? die normalen sind öde. mfg. ingo
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Hallo wie und wo bekomm ich in meine ICQ 6 neue Smilys ? die normalen sind öde.

mfg. ingo

The-Venom

The-Venom

Routinier
AW: Smilys in ICQ 6 einfügen ???

genau das frage ich mich auch!!!!!!!

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

naja die funktionieren ja dann eh nur bei euch... aber besorgt euch doch einfach die smileys die ihr haben wollt und schiebt sie in den smiley ordner und benennet sie dann wie die alten... dann habt ihr da neue drinne.... das bringt aber wie schonmal geschrieben nur euch was...

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante

Also so locker flockig gar nicht, denn das sind keine .gif oder ähnliches sondern sind wie die Windowsicons in einer Datei drin.

Du kannst allerdings fertige Emoticon-Packs downloaden

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
schaut mal, bspw. in der prosieben version ist neben dem smilie icon in einem textfenster ein pfeil

da klickt ihr mal drauf und stellt KOLOBOK ein

da habt ihr schoneinmal andere

The-Venom

The-Venom

Routinier
schaut mal, bspw. in der prosieben version ist neben dem smilie icon in einem textfenster ein pfeil

da klickt ihr mal drauf und stellt KOLOBOK ein

da habt ihr schoneinmal andere
???? Ich nix verstehen ????

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
öffne bei icq ein textfenster,

unten wo du die smilies auswählen kannst, klickst auf das pfeilsymbol das rechts neben dem smilie ist

dann öffnet sich zusätzlich ein textdialog und da wählst statt icq 6.0 standard die KOLOBOK smileis aus

;)

Thema:

Smilys in ICQ 6 einfügen?

Smilys in ICQ 6 einfügen? - Ähnliche Themen

• DJ für Electro, House & Minimal

DJ für Electro, House & Minimal: Hallo liebe Freunde der elektronischen Tanz- und Unterhaltungsmusik. Wer möchte, kann sich meinen aktuellsten Mix kostenlos und unbegrenzt...
  • Telefonieren per ICQ bzw Skype, komisch!!!

Telefonieren per ICQ bzw Skype, komisch!!!: Telefoniere schon ewig mit nem Kumpel über ICQ oder Skype... Aber heute will es net... Es ist auch komisch... ich höre alle Töne von seinem PC...
  • Verkabelung zv hinten

Verkabelung zv hinten: Hallo, ich habe bei meinem auto festgestellt das es keine ori zv hat sondern nachgerüstet. Ich habe aber heute festgestellt das hinten die...
  • Antenne Vectra B Kombi

Antenne Vectra B Kombi: Hey ich suche eine komplette antenne mit fuss für mein kombi!!!!!! icq: 220622849 oder 01629810750 mit versand anbieten danke
  • Verarscht von User Ghostr1der

Verarscht von User Ghostr1der: Hallo Foren Gemeinde, der User Ghostr1der hat am 25.12.2008 um 14:19 10 DVD´s bestellt bei mir aus dem Angebot das ich hier im Forum gepost habe...
  • Verarscht von User Ghostr1der - Ähnliche Themen

• DJ für Electro, House & Minimal

DJ für Electro, House & Minimal: Hallo liebe Freunde der elektronischen Tanz- und Unterhaltungsmusik. Wer möchte, kann sich meinen aktuellsten Mix kostenlos und unbegrenzt...
  • Telefonieren per ICQ bzw Skype, komisch!!!

Telefonieren per ICQ bzw Skype, komisch!!!: Telefoniere schon ewig mit nem Kumpel über ICQ oder Skype... Aber heute will es net... Es ist auch komisch... ich höre alle Töne von seinem PC...
  • Verkabelung zv hinten

Verkabelung zv hinten: Hallo, ich habe bei meinem auto festgestellt das es keine ori zv hat sondern nachgerüstet. Ich habe aber heute festgestellt das hinten die...
  • Antenne Vectra B Kombi

Antenne Vectra B Kombi: Hey ich suche eine komplette antenne mit fuss für mein kombi!!!!!! icq: 220622849 oder 01629810750 mit versand anbieten danke
  • Verarscht von User Ghostr1der

Verarscht von User Ghostr1der: Hallo Foren Gemeinde, der User Ghostr1der hat am 25.12.2008 um 14:19 10 DVD´s bestellt bei mir aus dem Angebot das ich hier im Forum gepost habe...
  • Oben