Smartphone Siemens SX-1

Diskutiere Smartphone Siemens SX-1 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Veccianer! Mein Großvater hat mir sein Handy gegeben, um es für ihn zu verkaufen. Es geht um das Smartphone SX-1 von Siemens. Es ist in...
DaToX

DaToX

Doppel-As
Themenstarter
Hallo Veccianer!

Mein Großvater hat mir sein Handy gegeben, um es für ihn zu verkaufen.

Es geht um das Smartphone SX-1 von Siemens.

Es ist in einem sehr gutem Zustand (keine Kratzer usw) und wird in der OVP mit Anleitung, Ladekabel, Akku und neuem Headset verschickt!

Es hat natürlich die üblichen Ausstattungsmerkmale:

- Bluetooth
- Infrarot
- Kamera/Videofunktion
- MP3 Player
- Office Paket
- und etliche weitere Extras

Es ist ohne Simlock und somit für alle Karten nutzbar! Fotos gibts auf Anfrage (Einfach PN oder E-mail schicken!)

Foto:
Bilder Siemens SX1

Den Verkauf würd ich über eBay abwickeln (Ich stell das Handy dann als Sofort-Kauf rein) damit niemand Angst haben muss, das er die Ware nicht bekommt...
Versand ist KOSTENLOS und erfolgt sofort nach Geldeingang.

DaToX

DaToX

Doppel-As
Themenstarter
*push* Leute! das is doch eh schon Geschenkt... auf gehts!

Thema:

Smartphone Siemens SX-1

Smartphone Siemens SX-1 - Ähnliche Themen

• Handyspionage bei Star N9500

Handyspionage bei Star N9500: Für alle die es eventuell noch nicht wissen: Thema: Android-Smartphone (Star N9500 ) von Werk aus mit Spionageprogramm ausgestattet / G DATA...
  • Nokia N8-00 16 GB - Dunkelgrau (Ohne Simlock) Smartphone

Nokia N8-00 16 GB - Dunkelgrau (Ohne Simlock) Smartphone: Nokia N8-00 16 GB - Dunkelgrau (Ohne Simlock) Smartphone Nokia N8-00 16 GB - Dunkelgrau (Ohne Simlock) Smartphone 6438158251588 | eBay
  • Beats Studio HD Kopfhörer Neu

Beats Studio HD Kopfhörer Neu: Ich hab hier 1 Paar Originalverpackter Beats Studio HD Kopfhörer rumzuliegen, die weg müssen. Sind schwarz und wie gesagt Originalverpackt, also...
  • Vectra Allgemein A-B-C Musik hören über Internetflat

Musik hören über Internetflat: Hallo zusammen, hoffe das meine Frage/Anliegen verstanden wird. Ein Smartphone mit dem Radio verbinden über BT verbinden ist ja kein Problem...
  • Opel Vectra B Scheinwerfer läuft an

Scheinwerfer läuft an: Hey opelaner, Musste mal zum TÜV und mein Scheinwerfer Fahrtrichtung rechts ist angelaufen wenn man miten finger drüber geht Merkt man das es...
  • Scheinwerfer läuft an - Ähnliche Themen

• Handyspionage bei Star N9500

Handyspionage bei Star N9500: Für alle die es eventuell noch nicht wissen: Thema: Android-Smartphone (Star N9500 ) von Werk aus mit Spionageprogramm ausgestattet / G DATA...
  • Nokia N8-00 16 GB - Dunkelgrau (Ohne Simlock) Smartphone

Nokia N8-00 16 GB - Dunkelgrau (Ohne Simlock) Smartphone: Nokia N8-00 16 GB - Dunkelgrau (Ohne Simlock) Smartphone Nokia N8-00 16 GB - Dunkelgrau (Ohne Simlock) Smartphone 6438158251588 | eBay
  • Beats Studio HD Kopfhörer Neu

Beats Studio HD Kopfhörer Neu: Ich hab hier 1 Paar Originalverpackter Beats Studio HD Kopfhörer rumzuliegen, die weg müssen. Sind schwarz und wie gesagt Originalverpackt, also...
  • Vectra Allgemein A-B-C Musik hören über Internetflat

Musik hören über Internetflat: Hallo zusammen, hoffe das meine Frage/Anliegen verstanden wird. Ein Smartphone mit dem Radio verbinden über BT verbinden ist ja kein Problem...
  • Opel Vectra B Scheinwerfer läuft an

Scheinwerfer läuft an: Hey opelaner, Musste mal zum TÜV und mein Scheinwerfer Fahrtrichtung rechts ist angelaufen wenn man miten finger drüber geht Merkt man das es...
  • Oben