Sitzstecker und Sitzkonsole

Diskutiere Sitzstecker und Sitzkonsole im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Tach! Ich brauche einen Sitzstecker und zwar der direkt unterm Sitz, nicht die vom Kabelbaum! Ist ein großer schwarzer in dem der vom...
windelexpress

windelexpress

Mitglied
Themenstarter
Tach!

Ich brauche einen Sitzstecker und zwar der direkt unterm Sitz, nicht die vom Kabelbaum! Ist ein großer schwarzer in dem der vom Gurtstraffer und der Sitzheizung drin steckt. Den Stecker (grün) brauch ich auch einmal und wenn jemand hat 2x den Stecker für die Sitzheizung. Möglichst alles mit ein paar cm Kabel dran. Hab auch Bilder davon, für den Fall das die jemand brauch zum gucken.

Desweiteren suche ich noch günstig ne 405er Konsole für Vectra B, brauche eine für die Beifahrerseite. König war schön, da hab ich die Fahrerseite schon liegen. Kann aber auch ne andere sein.

Niemand was da? Sitze sollen diese Woche kommen und möglichst am WE rein...
MfG Alex

Zuletzt bearbeitet:
windelexpress

windelexpress

Mitglied
Themenstarter
Ich suche noch...

Außerdem könnte ich noch eine originale Velourfußmatte von der Fahrerseite gebrauchen, meine is durch.

Thema:

Sitzstecker und Sitzkonsole

Sitzstecker und Sitzkonsole - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Sitzkonsole wackelig/ knackt

Sitzkonsole wackelig/ knackt: Da mein Vectra mir mit immer mehr Macken um die Ecke kommt, habe ich nun auch noch folgendes Problem: Beim Lastwechsel und in Kurven knackt die...
  • Grüsse aus Österreich

Grüsse aus Österreich: ...und da aus Wöllersdorf (liegt bei Wiener Neustadt in Niederösterreich) Ich fahre seit 01/2001 meinen tollen Vectra 2.2 DTI in der Sportversion...
  • Sitzkonsolen

Sitzkonsolen: Sind verkauft
  • [Verkaufe] Recaro Sitzkonsole Astra, Kadett E und Vectra a

[Verkaufe] Recaro Sitzkonsole Astra, Kadett E und Vectra a: Hi! Möchte meine Sitzkonsole loswerden. Ist für Recaro Sportsitze und hatte sie in meinem A Vectra drin. Nummer ist: 68.41.09 Passt auch im...
  • Sitzstecker gleich?

Sitzstecker gleich?: Hallo, wollte meine Vordersitze von meinem Vectra B Bj 96 gegen Stoffsportsitze wechseln. Passen da die Steckverbindungen unter dem Sitz zusammen...
  • Sitzstecker gleich? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Sitzkonsole wackelig/ knackt

Sitzkonsole wackelig/ knackt: Da mein Vectra mir mit immer mehr Macken um die Ecke kommt, habe ich nun auch noch folgendes Problem: Beim Lastwechsel und in Kurven knackt die...
  • Grüsse aus Österreich

Grüsse aus Österreich: ...und da aus Wöllersdorf (liegt bei Wiener Neustadt in Niederösterreich) Ich fahre seit 01/2001 meinen tollen Vectra 2.2 DTI in der Sportversion...
  • Sitzkonsolen

Sitzkonsolen: Sind verkauft
  • [Verkaufe] Recaro Sitzkonsole Astra, Kadett E und Vectra a

[Verkaufe] Recaro Sitzkonsole Astra, Kadett E und Vectra a: Hi! Möchte meine Sitzkonsole loswerden. Ist für Recaro Sportsitze und hatte sie in meinem A Vectra drin. Nummer ist: 68.41.09 Passt auch im...
  • Sitzstecker gleich?

Sitzstecker gleich?: Hallo, wollte meine Vordersitze von meinem Vectra B Bj 96 gegen Stoffsportsitze wechseln. Passen da die Steckverbindungen unter dem Sitz zusammen...
  • Oben