Sind hier Hausbesitzer unter euch?

Diskutiere Sind hier Hausbesitzer unter euch? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ich hatte vor, mir für meine Terasse eine Markise zu kaufen (in der Hoffnung, dass es noch was wird mit dem Sommer! 8) ). Allerdings wollte ich...
V

Vespa

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
5
Ich hatte vor, mir für meine Terasse eine Markise zu kaufen (in der Hoffnung, dass es noch was wird mit dem Sommer! 8) ).
Allerdings wollte ich das auch so günstig wie möglich machen und deshalb evtl. auch die Markise online bestellen und selber anbringen. Auf http://www.ottenbau.de/markise-markisen wären auf jeden Fall welche dabei, die in Frage kämen.
Habt jemand von euch damit schon Erfahrung gemacht, ne Markise selber anzubringen? Oder sollte man lieber in einen Fachhandel gehen? So schwer kann das ja eigentlich nicht sein, oder?
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Hatte bis vor kurzem ne Eigentumswohnung...
Materialien hab ich meistens günstig über eBay bekommen, Arbeiten hab ich über Myhammer laufen lassen. Sehr günstig und dank der Bewertungs-Funktion sind die Arbeiter auch dazu genötigt schnell und gut zu arbeiten (Angst vor schlechten Bewertungen).
 
K

Karlchen77

Mitglied
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
37
Ich glaub, wenn du dort bestelltst, dann machen dir das auch dran, oder nicht? Oder aber, die schicken dir eine genaue Anleitung, wie du es machen sollst. Ansonsten einfach jemanden in der Familie fragen, denn so schwer ist das nicht. Auf jeden Fall braucht man mind,. 2 Leute dafür. Ich habe das schon mal gemacht und es geht wirklich gut! Leider habe ich mir dabei den Rücken total verknackst, das ich mir hier Wärmerpflaster und Salbe und so holen musste, aber die Markise war dran :)
 
Thema:

Sind hier Hausbesitzer unter euch?

Oben