Diskutiere Silvis Calli 16V finn. Karosse, renovierungsbedürftig 900€ im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Silvis Calli 16V finn. Karosse, renovierungsbedürftig 900€
Moin,
hier der Link:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1xiztp4sgoy
Link...
Kaufberatung??: Hey leute...ich hab mich vor kurzem dazu entschlossen mir mal nen Vectra C Caravan zu gönnen...Motortechnisch wirds wohl n 1,9cdti. soll in erster...
Tausch Ford Courier gegen Calli 2,0l 8V: Hi,
hätte ein Ford Courier, müßte Bj.96 sein. Müßte bei Interesse nochmal genau nachschauen. Rahmen und Tragende Teile sind rostfrei. Hat nur am...
F18 Getriebe 1.8 16V: Moin, ich suche ein F18 Getriebe vom Vectra.
der km Stand is mir eigentlich egal, ich wollte nämlich auch nich mehr als 100 € für das Getriebe...
Kaufberatung??: Hey leute...ich hab mich vor kurzem dazu entschlossen mir mal nen Vectra C Caravan zu gönnen...Motortechnisch wirds wohl n 1,9cdti. soll in erster...
Tausch Ford Courier gegen Calli 2,0l 8V: Hi,
hätte ein Ford Courier, müßte Bj.96 sein. Müßte bei Interesse nochmal genau nachschauen. Rahmen und Tragende Teile sind rostfrei. Hat nur am...
F18 Getriebe 1.8 16V: Moin, ich suche ein F18 Getriebe vom Vectra.
der km Stand is mir eigentlich egal, ich wollte nämlich auch nich mehr als 100 € für das Getriebe...