Sikaflex oder Glasfasermatten

Diskutiere Sikaflex oder Glasfasermatten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; bevor wieder gemeckert wird habe suche benutzt und gelesen von sikaflex usw... wolte meine schürze nach dem unfall reparieren.... beide halter...
Turbo

Turbo

Mitglied
Themenstarter
bevor wieder gemeckert wird habe suche benutzt und gelesen von sikaflex usw...

wolte meine schürze nach dem unfall reparieren.... beide halter sind weg... wolte eine orginale stoßstange holen die halter abbauen und entweder mit sikaflex oder Glasfasermatten einlaminieren....was ist besser ???

löten usw. kann ich net...das ist ne schürze vom Riger ABS...

Turbo

Turbo

Mitglied
Themenstarter
beide halter sind ab nach dem unfall..... die halter fehlen muss erstmal irgendwelche basteln und kleben

Thema:

Sikaflex oder Glasfasermatten

Sikaflex oder Glasfasermatten - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Welcher Sikaflex

Welcher Sikaflex: Hey Leute, ich muss die Tage einen I500 Heckansatz, Scheinwerferblenden usw. ankleben und habe mich schon bisschen informiert :ja: Das beste...
  • Opel Vectra B I500 Spoiler

I500 Spoiler: Hallo Leute :) ich hab jemanden in meiner nähe gefunden, der original I500 Fließheck Spoiler mit ABE verkauft. Was ist so ein Spoiler wert? 50€...
  • Vectra Allgemein A-B-C welcher ist der richtige kleber

welcher ist der richtige kleber: Hallo, da in meiner GFK Stoßstange nur sehr schlechte Halterungen verbaut sind habe ich mir vom Schrottplatz die originalen Halterungen für die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sikaflex Karrosseriekleber

Sikaflex Karrosseriekleber: Hallo Leute! Möchte meinen Cali übern Winter auf Vordermann bringen, wobei unter anderem auch die Montage von Seitenschwellern anfällt (auch...
  • Opel Vectra B Rieger Spoilerlippe Montage!???

Rieger Spoilerlippe Montage!???: Hallo zusammen! Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Rieger Spoilerlippe ersteigert (leider ohne Montageanleitung) jetzt wollte ich sie mir...
  • Rieger Spoilerlippe Montage!??? - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Welcher Sikaflex

Welcher Sikaflex: Hey Leute, ich muss die Tage einen I500 Heckansatz, Scheinwerferblenden usw. ankleben und habe mich schon bisschen informiert :ja: Das beste...
  • Opel Vectra B I500 Spoiler

I500 Spoiler: Hallo Leute :) ich hab jemanden in meiner nähe gefunden, der original I500 Fließheck Spoiler mit ABE verkauft. Was ist so ein Spoiler wert? 50€...
  • Vectra Allgemein A-B-C welcher ist der richtige kleber

welcher ist der richtige kleber: Hallo, da in meiner GFK Stoßstange nur sehr schlechte Halterungen verbaut sind habe ich mir vom Schrottplatz die originalen Halterungen für die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sikaflex Karrosseriekleber

Sikaflex Karrosseriekleber: Hallo Leute! Möchte meinen Cali übern Winter auf Vordermann bringen, wobei unter anderem auch die Montage von Seitenschwellern anfällt (auch...
  • Opel Vectra B Rieger Spoilerlippe Montage!???

Rieger Spoilerlippe Montage!???: Hallo zusammen! Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Rieger Spoilerlippe ersteigert (leider ohne Montageanleitung) jetzt wollte ich sie mir...
  • Oben