Signum

Diskutiere Signum im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen Ich Suche für mein Signum Bj. 2003 ein Klimakompressor! Könnt ihr ein enfehlen oder habt ihr noch ein rumliegen. Ich möchte...
M

michelle

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen
Ich Suche für mein Signum Bj. 2003 ein Klimakompressor!
Könnt ihr ein enfehlen oder habt ihr noch ein rumliegen.
Ich möchte natürlich nicht so viel Geld ausgeben.
Bis dann Michelle

Thema:

Signum

Signum - Ähnliche Themen

• Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • Vectra C Einspritzpumpe aus Signum kompatibel?

Vectra C Einspritzpumpe aus Signum kompatibel?: Hallo, meine Einspritzpumpe (2.2 DTI / VP44 / PSG 16) ist defekt. Ich habe jetzt eine gebrauchte aus einem Signum mit Automatikgetriebe gefunden...
  • Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an

Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an: Hallo , ich habe seit kurzem einen 2.2 dti (Signum Bauj 03). Bin damit nur eine Strecke gefahren , zuhause abgestellt und nun springt er nicht...
  • Opel signum Mechaniker Spezialist gesucht

Opel signum Mechaniker Spezialist gesucht: Ich suche jemand der sich wirklich mit diesem Auto gut auskennt. Es haben sich schon einige daran versucht aber nicht mit so großem Erfolg...
  • Opel Signum 2,2 direct Motor schüttelt sich

Opel Signum 2,2 direct Motor schüttelt sich: Moin Ich habe ein Signum 2.2 direct BJ 2003 Der Motor schüttelt sich aber nur im Leerlauf Ich kann ganz nochmal gas geben und fahrt ganz normal...
  • Opel Signum 2,2 direct Motor schüttelt sich - Ähnliche Themen

• Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • Vectra C Einspritzpumpe aus Signum kompatibel?

Vectra C Einspritzpumpe aus Signum kompatibel?: Hallo, meine Einspritzpumpe (2.2 DTI / VP44 / PSG 16) ist defekt. Ich habe jetzt eine gebrauchte aus einem Signum mit Automatikgetriebe gefunden...
  • Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an

Signum 2.2 DTI Motor dreht, springt nicht an: Hallo , ich habe seit kurzem einen 2.2 dti (Signum Bauj 03). Bin damit nur eine Strecke gefahren , zuhause abgestellt und nun springt er nicht...
  • Opel signum Mechaniker Spezialist gesucht

Opel signum Mechaniker Spezialist gesucht: Ich suche jemand der sich wirklich mit diesem Auto gut auskennt. Es haben sich schon einige daran versucht aber nicht mit so großem Erfolg...
  • Opel Signum 2,2 direct Motor schüttelt sich

Opel Signum 2,2 direct Motor schüttelt sich: Moin Ich habe ein Signum 2.2 direct BJ 2003 Der Motor schüttelt sich aber nur im Leerlauf Ich kann ganz nochmal gas geben und fahrt ganz normal...
  • Oben