Signum Schweller am Vecra C Caravan

Diskutiere Signum Schweller am Vecra C Caravan im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, weiß jemand zufällig ob Signum Seitenschweller an einen vectra C Caravan passen. Der Radstand ist ja soviel ich weiß gleich...
Andreasu84

Andreasu84

Mitglied
Themenstarter
Hallo zusammen,

weiß jemand zufällig ob Signum Seitenschweller an einen vectra C Caravan passen.
Der Radstand ist ja soviel ich weiß gleich, aber sind die Befestigungspunkte auch identisch?

Danke im voraus.

LG
Andreas

Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Auch wenn ich es nicht zu 100% weiß, aber ich denke der Aufbau bzw. die Befestigungen der Schweller am Vectra Caravan und Signum sind gleich!

Gruß Jan

KORE23

KORE23

Frischling
Ist alles gleich ! ;)

Thema:

Signum Schweller am Vecra C Caravan

Signum Schweller am Vecra C Caravan - Ähnliche Themen

• Signum 3,2 geht in Notlauf

Signum 3,2 geht in Notlauf: Hallo, also mein Signum hat das Symbol mit dem wagen und Schraubenschlüssel was nach dem Starten ausgeht. Nun wenn ich jetzt Fahre zeigt er is an...
  • Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen

Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen: Benötige Hilfe für Opel Signum Motorsteuergerät prüfen und auswechseln in 66130 Saarbrücken. Motorsteuergerät wahrscheinlich defekt . Ist vorn...
  • Signum 2,2 direct Motorproblem

Signum 2,2 direct Motorproblem: Moin , ich bin neu hier und hoffe auf eure guten Tipps. Ich hatte mir vor 3 Wochen einen Signum 2,2 direct Kombi Bj 2005 als Benziner gekauft...
  • Opel Signum leistungsprobleme

Opel Signum leistungsprobleme: Holly zusammen, Bei meinen Opel Sigmum gibt es das Problem er nimmt erst kein Gas an und dann geht er plötzlich ab wie Schmidts Katze hat zufällig...
  • suche irmscher schweller

suche irmscher schweller: hallo suche irmscher seitenschweller rechts für signum/caravan
  • suche irmscher schweller - Ähnliche Themen

• Signum 3,2 geht in Notlauf

Signum 3,2 geht in Notlauf: Hallo, also mein Signum hat das Symbol mit dem wagen und Schraubenschlüssel was nach dem Starten ausgeht. Nun wenn ich jetzt Fahre zeigt er is an...
  • Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen

Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen: Benötige Hilfe für Opel Signum Motorsteuergerät prüfen und auswechseln in 66130 Saarbrücken. Motorsteuergerät wahrscheinlich defekt . Ist vorn...
  • Signum 2,2 direct Motorproblem

Signum 2,2 direct Motorproblem: Moin , ich bin neu hier und hoffe auf eure guten Tipps. Ich hatte mir vor 3 Wochen einen Signum 2,2 direct Kombi Bj 2005 als Benziner gekauft...
  • Opel Signum leistungsprobleme

Opel Signum leistungsprobleme: Holly zusammen, Bei meinen Opel Sigmum gibt es das Problem er nimmt erst kein Gas an und dann geht er plötzlich ab wie Schmidts Katze hat zufällig...
  • suche irmscher schweller

suche irmscher schweller: hallo suche irmscher seitenschweller rechts für signum/caravan
  • Oben