Opel Vectra C Sicherheitscode

Diskutiere Sicherheitscode im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute. ich hab vectra c gts 175 ps, bj. 2004 Ich will mir jetzt tempomat nachrüsten lassen. Ich hab angebot von opel fachwerkstatt bekomme...
V

vitalik

Mitglied
Themenstarter
Hallo Leute. ich hab vectra c gts 175 ps, bj. 2004 Ich will mir jetzt tempomat nachrüsten lassen. Ich hab angebot von opel fachwerkstatt bekomme. Alles zusammen kostet fast 100 €. Die brauchen aber noch eine sicherkeitscode. ich kann es bei mir nicht finden. Wo kann ich es nachlesen oder wie kann ich es herausfinden?
ich habe noch navi und cd radio drin. gibts dafür auch eine code?

C

christian0812

Gast
normal solltest du beim kauf deines wagens nen Car-Pass dabeibekommen haben..dort ist der genannte Code und auch der Code fürs Radio drauf..
sowie Fahrgestellnummer..

musste bei meinem auch wieder Tempomat freischalten, aber da ich weder Carpass hatte, noch das STG original war (also nen austauschteil) haben die bei sich im Computer irgendwie so nen Universalcode generiert und dann programmiert..

Danno

Danno

Doppel-As
Die Codes sind generell auch über jeden FOH im Opel-Register oder über den Hersteller selbst abzufragen. Bei Opel kostet es ne Kleinigkeit. Ein netter FOH wird dir das Ding auch kostenlos besorgen :151:

V

vitalik

Mitglied
Themenstarter
Aha. und ich musste bei FOH 20€ bezahlen, damit sie es abfragen.

Thema:

Sicherheitscode

Oben