DiscoStuc20xe
GoCart-Fahrer
Hallo
Will hier meine Shaper Champ Felgen in den Größen 8x16 ET34 und 9x16 ET 26 loswerden.
Lochkreis ist 5x110 also Opel Modelle mit 5-Loch oder Saab!
Es ist ein Gutachten dabei für
Astra G Limo und Caravan
Calibra V6 und Turbo
Vectra A V6
Vectra A Turbo
Vectra B Limo und Caravan
Felgen habe ich jetzt nur einen Sommer gefahren (Mai-Oktober) und die Felgen haben keinerlei beschädigungen! Keine Bordsteinkratzer--nichts. Außer den üblichen Gebrauchsspuren! Leichter Bremsstaub usw.
Bilder kann ich schicken bei Bedarf.
Auf den 8x16 sind 215/40r16 Toyos montiert die aber Schrott sind---> abgefahren! Auf den 9x16 sind 225/40R16 Toyos drauf die noch locker eine Saison mitmachen wenn nicht sogar 2 Saisons!
Hatte sie auf meinen Vectra A V6 montiert mit 215/40R16 auf der Vorderachse und 225/40R16 auf der Hinterachse!
Gutachten ist selten weil die neuen Gutachten nur noch ,,Ballon"-Reifen zulassen!!!!!
Deckel sind auch alle 4 dabei und weißen keinerlei Schäden auf!
Ein Bild ist un meiner Garage
Will hier meine Shaper Champ Felgen in den Größen 8x16 ET34 und 9x16 ET 26 loswerden.
Lochkreis ist 5x110 also Opel Modelle mit 5-Loch oder Saab!
Es ist ein Gutachten dabei für
Astra G Limo und Caravan
Calibra V6 und Turbo
Vectra A V6
Vectra A Turbo
Vectra B Limo und Caravan
Felgen habe ich jetzt nur einen Sommer gefahren (Mai-Oktober) und die Felgen haben keinerlei beschädigungen! Keine Bordsteinkratzer--nichts. Außer den üblichen Gebrauchsspuren! Leichter Bremsstaub usw.
Bilder kann ich schicken bei Bedarf.
Auf den 8x16 sind 215/40r16 Toyos montiert die aber Schrott sind---> abgefahren! Auf den 9x16 sind 225/40R16 Toyos drauf die noch locker eine Saison mitmachen wenn nicht sogar 2 Saisons!
Hatte sie auf meinen Vectra A V6 montiert mit 215/40R16 auf der Vorderachse und 225/40R16 auf der Hinterachse!
Gutachten ist selten weil die neuen Gutachten nur noch ,,Ballon"-Reifen zulassen!!!!!
Deckel sind auch alle 4 dabei und weißen keinerlei Schäden auf!
Ein Bild ist un meiner Garage
Zuletzt bearbeitet: