Servus aus dem Gäu

Diskutiere Servus aus dem Gäu im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Servus, mein Name ist Patric und komme aus Herrenberg im Gäu (ldk BB, Raum Stuttgart). Bin 22 Jahre alt und fahre neuerdings ein Vectra C 2.0T...
T

TriSs

0-Poster
Themenstarter
Servus,

mein Name ist Patric und komme aus Herrenberg im Gäu (ldk BB, Raum Stuttgart).
Bin 22 Jahre alt und fahre neuerdings ein Vectra C 2.0T.

Mein Werdegang mit dem "Autofahren" begann mit einem Lancia Delta,
der leider von meiner Schwester bei Glatteis im Winter, sein Ende fand. :rolleyes:

Daraufhin folgte schon der nächste Delta (mein Vater arbeitete bei Fiat/Lancia/Alfa),
dieser fand durch mich dann sein Ende. X(

Zwischenzeitlich bei 20 Jahren angekommen, kam dann der erste Opel!
Es war ein Opel Astra G 1.8l Caravan. Nahezu voll ausgestattet und mit mächtig viel Platz,
ein gelungenes Auto. Diesen fuhr ich fast 2 Jahre und nach guten 65tkm mehr,
war ein Verkauf unabdingbar. (Leider unterm Hintern weg gerostet) 8)

Notgedrungen, zurück zu Fiat, kam dann ein Fiat 188er Punto in den Familienbesitz.

Der vornerein als Notlösung angesehene Fiat, wurde schon nach 3 Monaten jetzt gegen ein Vectra eingetauscht.

Jetzt werden sich wohl viele Fragen "22 Jahre? schon beim 5. Auto? okaaay?" ;(

Das liegt an meinem Beruf:
Bin gelernter KFZ-Mechatroniker und arbeite in einem größeren Autohaus. Meine tägliche Arbeit
besteht darin, neue und alte Gebrauchtwagen Auslieferungsfertig zu Reparieren, Auslieferungen zu organisieren
und Fahrzeuge die Inzahlung kommen zu Bewerten. Dabei ist mir der Vectra förmlich zu geflogen :biggrin:

Ist nun doch recht lang geworden, sorry =P

Freu mich auf eine gute Zusammenarbeit

Grüß'le

kessel500

kessel500

Routinier
Interessante Geschichte, sei herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß mit dem Vectra.

jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
hi patric, sei willkommen.
schade um die deltas-hätte gerne einen.
stell doch dein auto auch mal vor und was du mit ihm geplant hast an tuning

T

TriSs

0-Poster
Themenstarter
Servus,

ja, die Deltas waren/sind gute Fahrzeuge. =)
der 2. von den beiden ist noch im Familienbesitz und wird noch von meinem Vater gefahren. (Konnte ich nach meinem Inselkontakt wieder herrichten).
Ist ein 836 Delta HPE 1.8GT, hat wie die HPE Turbo Version, die breiten Kotflügel Vorne und die Originalen Recaros in Grau/Schwarz drin.
Geniales Fahrzeug!

Der Vectra wird morgen auf jedenfall noch mit Bildern vorgestellt! ;)

An Tuning ist in absehbarer Zeit noch nichts geplant. Hab da noch eine Fehlersuche am Laufen die Vorrang hat.
Der ruckelt sporadisch beim beschleunigen. =P

Grüß'le

jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
glück gehabt --- sind ja auch besser wie ein sparbuch8)
den delta kannst ruhig auch vorstellen

Thema:

Servus aus dem Gäu

Servus aus dem Gäu - Ähnliche Themen

• Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Servus ich bin der verleinix

Servus ich bin der verleinix: Bin der verleinix und 51 jahre jung, habe 3 Opels (Astra F mit C20XE, Omega B 3,2v6 "Johnny Cecotto", Vectra C CC GTS 3,2v6). Habe hier auch das...
  • Servus bin der neue..

Servus bin der neue..: Mein Name ist Stefan aber alle sagen nur Greenie zu mir... Ich bin 55 Kfz-Mechaniker und habe einen Vectra B VfL 1,8 16v (x18xe)Bj 09 09.1997 und...
  • Servus!

Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Opel Vectra C Axialgelenk durchmesser

Axialgelenk durchmesser: Servus, möcht mir nen Axialgelenkschlüssel zulegen. Kennt jemand den Durchmesser vom Kopf? Vectra C GTS 2.2 (2002)
  • Axialgelenk durchmesser - Ähnliche Themen

• Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Servus ich bin der verleinix

Servus ich bin der verleinix: Bin der verleinix und 51 jahre jung, habe 3 Opels (Astra F mit C20XE, Omega B 3,2v6 "Johnny Cecotto", Vectra C CC GTS 3,2v6). Habe hier auch das...
  • Servus bin der neue..

Servus bin der neue..: Mein Name ist Stefan aber alle sagen nur Greenie zu mir... Ich bin 55 Kfz-Mechaniker und habe einen Vectra B VfL 1,8 16v (x18xe)Bj 09 09.1997 und...
  • Servus!

Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Opel Vectra C Axialgelenk durchmesser

Axialgelenk durchmesser: Servus, möcht mir nen Axialgelenkschlüssel zulegen. Kennt jemand den Durchmesser vom Kopf? Vectra C GTS 2.2 (2002)
  • Oben