Servoenkungsleitungen Hin u. Rücklauf

Diskutiere Servoenkungsleitungen Hin u. Rücklauf im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey jungs, suche Servolenkungs Leitungen, ich benötige hin und rücklauf der Servo. Wenn die jemand noch "rostfrei" zuhause rumfliegen haben...
D

dRq

Foren As
Themenstarter
Hey jungs, suche Servolenkungs Leitungen, ich benötige hin und rücklauf der Servo.

Wenn die jemand noch "rostfrei" zuhause rumfliegen haben sollte, möge mir das bitte sagen. Brauche die umbedingt!!!

Benötigt für einen Vectra A 2.0i bj.94

Thema:

Servoenkungsleitungen Hin u. Rücklauf

Servoenkungsleitungen Hin u. Rücklauf - Ähnliche Themen

• Hallo...

Hallo...: Ich hab mich hier auch mal angemeldet, fahre nun seit April einen 2001er grünen Vectra B mit dem Z16XE. Bin bis jetzt mit dem Wagen sehr...
  • Kraftstoffleitung (Vor-/Rücklauf) Vectra A V6 nicht mehr lieferbar

Kraftstoffleitung (Vor-/Rücklauf) Vectra A V6 nicht mehr lieferbar: Hallo @ All. Bei meinem Vectra A V6 sind die Kraftstoffleitungen undicht (die Schläuche haben Löcher und sind leider in den Leitungen eingepresst)...
  • Vectra bekommt in Kurven keinen Sprit

Vectra bekommt in Kurven keinen Sprit: hallo leutz...hab da ein problem...seit ich nun die neue benzinpumpe verbaut habe,bekommt der wagen bei kurvenfahrten kein sprit mehr.dies problem...
  • Vectra bekommt in Kurven keinen Sprit - Ähnliche Themen

• Hallo...

Hallo...: Ich hab mich hier auch mal angemeldet, fahre nun seit April einen 2001er grünen Vectra B mit dem Z16XE. Bin bis jetzt mit dem Wagen sehr...
  • Kraftstoffleitung (Vor-/Rücklauf) Vectra A V6 nicht mehr lieferbar

Kraftstoffleitung (Vor-/Rücklauf) Vectra A V6 nicht mehr lieferbar: Hallo @ All. Bei meinem Vectra A V6 sind die Kraftstoffleitungen undicht (die Schläuche haben Löcher und sind leider in den Leitungen eingepresst)...
  • Vectra bekommt in Kurven keinen Sprit

Vectra bekommt in Kurven keinen Sprit: hallo leutz...hab da ein problem...seit ich nun die neue benzinpumpe verbaut habe,bekommt der wagen bei kurvenfahrten kein sprit mehr.dies problem...
  • Oben