Kraftstoffleitung (Vor-/Rücklauf) Vectra A V6 nicht mehr lieferbar

Diskutiere Kraftstoffleitung (Vor-/Rücklauf) Vectra A V6 nicht mehr lieferbar im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo @ All. Bei meinem Vectra A V6 sind die Kraftstoffleitungen undicht (die Schläuche haben Löcher und sind leider in den Leitungen eingepresst)...
B

BennoJupp

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
2
Hallo @ All.
Bei meinem Vectra A V6 sind die Kraftstoffleitungen undicht (die Schläuche haben Löcher und sind leider in den Leitungen eingepresst)
und müssen gewechselt werden.
Ja gut normal kein Problem dachte ich bestellt man halt Neue.
Auf die Anfrage bei meinen Opelhändler nach Neuen Leitungen musste ich entsetzt feststellen,
das es die Ersatzteile nicht mehr gibt ! (und das bei einem 94er Baujahr):nein:

meine Frage an Euch,
kennt Ihr zufällig Ersatzteilhändler oder Börsen bei denen ich noch die Leitungen bekommen kann ?
Oder muss man sich selbst 2 Neue Leitungen bauen ?

Vielen Dank im voraus
Gruß BennoJupp
 
C

calectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
67
Servus,

bau die Dinger selber. Ist überhaupt kein Problem. Besorg dir ein Stück Benzinschlauch von einer Landmaschinenwerkstatt oder so und säg das verpresste Teil auf (der Länge nach, dem Schlauch entlang). Danach das Innenstück einfach in den neuen Schlauch und mit einer Pressschelle oder guten Schraubschelle verbinden.
Das hält sicher. Hab das schon häufiger gemacht. Beim C20NE ist das sogar original mit Schraubschellen gelöst.

Das ganze kostet dich dann ein paar Kröten für die Kaffeekasse und wenn du Glück hast machen die dir das schnell.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BennoJupp

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
2
Servus,

bau die Dinger selber. Ist überhaupt kein Problem. Besorg dir ein Stück Benzinschlauch von einer Landmaschinenwerkstatt oder so und säg das verpresste Teil auf (der Länge nach, dem Schlauch entlang). Danach das Innenstück einfach in den neuen Schlauch und mit einer Pressschelle oder guten Schraubschelle verbinden.
Das hält sicher. Hab das schon häufiger gemacht. Beim C20NE ist das sogar original mit Schraubschellen gelöst.

Das ganze kostet dich dann ein paar Kröten für die Kaffeekasse und wenn du Glück hast machen die dir das schnell.

MfG
Danke für die Antwort. :151:
Ich werde Deinen Vorschlag mal in die Tat umsetzen.
Thema kann geschlossen werden.
 
Thema:

Kraftstoffleitung (Vor-/Rücklauf) Vectra A V6 nicht mehr lieferbar

Kraftstoffleitung (Vor-/Rücklauf) Vectra A V6 nicht mehr lieferbar - Ähnliche Themen

  • Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel

    Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel: Hallo allerseits, bin auf der Suche nach: Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel Gebraucht oder Neu...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS V6 Kraftstoffleitung Schnellkupplung defekt

    Vectra C GTS V6 Kraftstoffleitung Schnellkupplung defekt: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem bei meinem Vectra GTS V6 Bj. 2003. Und zwar ist die Schnellkupplung zwischen Kraftstoffschlauch und...
  • Opel Vectra B Standheizung zusatzfilter in der Kraftstoffleitung?

    Standheizung zusatzfilter in der Kraftstoffleitung?: Hey leute, kurze frage. Spricht was dagegen einen Filter in die dünne spritleitung zur Standheizung einzubauen ?
  • Opel Vectra B Kraftstoffleitung 2.0 DTI

    Kraftstoffleitung 2.0 DTI: Hallo! Bei meinem 2.0 DTI bj. 2001 ist seit Sonntag die Kraftstoffrückleitung aus Metall undicht die aus dem Motorraum rückgeht zur...
  • Opel Vectra B Kraftstoffleitung Diesel

    Kraftstoffleitung Diesel: Hallo! Kann mir jemand die GM/Opelnummer von den Kraftstoffleitungen, vom Dieselfilter zur Dieselpumpe und von Dieselpumpe zurück, geben? Auto...
  • Kraftstoffleitung Diesel - Ähnliche Themen

  • Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel

    Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel: Hallo allerseits, bin auf der Suche nach: Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel Gebraucht oder Neu...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS V6 Kraftstoffleitung Schnellkupplung defekt

    Vectra C GTS V6 Kraftstoffleitung Schnellkupplung defekt: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem bei meinem Vectra GTS V6 Bj. 2003. Und zwar ist die Schnellkupplung zwischen Kraftstoffschlauch und...
  • Opel Vectra B Standheizung zusatzfilter in der Kraftstoffleitung?

    Standheizung zusatzfilter in der Kraftstoffleitung?: Hey leute, kurze frage. Spricht was dagegen einen Filter in die dünne spritleitung zur Standheizung einzubauen ?
  • Opel Vectra B Kraftstoffleitung 2.0 DTI

    Kraftstoffleitung 2.0 DTI: Hallo! Bei meinem 2.0 DTI bj. 2001 ist seit Sonntag die Kraftstoffrückleitung aus Metall undicht die aus dem Motorraum rückgeht zur...
  • Opel Vectra B Kraftstoffleitung Diesel

    Kraftstoffleitung Diesel: Hallo! Kann mir jemand die GM/Opelnummer von den Kraftstoffleitungen, vom Dieselfilter zur Dieselpumpe und von Dieselpumpe zurück, geben? Auto...
  • Oben