Serviceleuchte löschen

Diskutiere Serviceleuchte löschen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mein Vectra war am Freitag zur großen Inspektion. Nun haben die vergessen die Service leuchte zu löschen. Kann mir jemand vielleicht sagen ob ich...
Rene22

Rene22

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Mein Vectra war am Freitag zur großen Inspektion. Nun haben die vergessen die Service leuchte zu löschen. Kann mir jemand vielleicht sagen ob ich das auch alleine machen kann, und wie??

DS237

DS237

Gelber Engel
selber machen geht schon aber es ist besser wenn es von der werkstatt gemacht wird weil es verschidene intervalle gibt

Zero

Zero

Moderator
Selber zurückstellen geht sicher aber lass es lieber von der Werkstadt machen !!! Erstens gehört es zur Inspektion und zweitens bist du dann auf der sicheren seite!!!

Thema:

Serviceleuchte löschen

Serviceleuchte löschen - Ähnliche Themen

• OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??

OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??: Habe alle Steuergeräte incl Wegfahrsperre von x16xel multtec in 8/98 in altes Fahrgestell samt Motor und Kabelsatz umgebaut. Wegfahrsperre...
  • Bitte löschen,danke

Bitte löschen,danke: erledigt
  • Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen

Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen: Hallo Leute, bin am verzweifeln. Mein Diagnosegerät iCarsoft OP V2.0 zeigt im Airbag-System "linker EFS-Status (elektronischer...
  • Serviceleuchte brennt im Kaltenzustand

Serviceleuchte brennt im Kaltenzustand: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und grüße das Forum! Bei meinem Vectra c cdti 19, Erstzulassung 05/2005, Z19DTH brennt seit einigen Tagen...
  • Warum leuchtet die Serviceleuchte?

Warum leuchtet die Serviceleuchte?: hallo als ich heute morgen das auto abstellte sah ich im tacho das die serviceleuchte leuchtete bei knapp 80tkm vor zwei wochen zeite er mir...
  • Warum leuchtet die Serviceleuchte? - Ähnliche Themen

• OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??

OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??: Habe alle Steuergeräte incl Wegfahrsperre von x16xel multtec in 8/98 in altes Fahrgestell samt Motor und Kabelsatz umgebaut. Wegfahrsperre...
  • Bitte löschen,danke

Bitte löschen,danke: erledigt
  • Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen

Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen: Hallo Leute, bin am verzweifeln. Mein Diagnosegerät iCarsoft OP V2.0 zeigt im Airbag-System "linker EFS-Status (elektronischer...
  • Serviceleuchte brennt im Kaltenzustand

Serviceleuchte brennt im Kaltenzustand: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und grüße das Forum! Bei meinem Vectra c cdti 19, Erstzulassung 05/2005, Z19DTH brennt seit einigen Tagen...
  • Warum leuchtet die Serviceleuchte?

Warum leuchtet die Serviceleuchte?: hallo als ich heute morgen das auto abstellte sah ich im tacho das die serviceleuchte leuchtete bei knapp 80tkm vor zwei wochen zeite er mir...
  • Oben