Serienstoßstange Vectra A (1.6), Abrisskante,...

Diskutiere Serienstoßstange Vectra A (1.6), Abrisskante,... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, hab hier noch die Serienstoßstangen vom 1.6er rumfliegen... Die vordere müsste neu lackiert werden, sind ein paar Lackschürfer drin, bei...
-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
Hallo,
hab hier noch die Serienstoßstangen vom 1.6er rumfliegen...

Die vordere müsste neu lackiert werden, sind ein paar Lackschürfer drin,
bei der hinteren ist oben (bei dem Streifen aus schwarzem Plastik) bei nem auffahrunfall ne ecke weggebrochen, und bissle verkratzt, ob jemand für die noch verwendung hat... kein Plan, viel will ich dafür bestimmt nich...
Beides für 50 € (Kann auch sein, dass ich mit dem Preis total daneben liege... einfach mal drauf hinweisen ^^)

Hab auch noch ne Abrisskante vom Vectra 2000 rumliegen in silber...
40 € (auch hier kanns sein, dass ich mit dem Preis total daneben liege... einfach mal drauf hinweisen :-))

Anhänge

-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
Naja... sagen wirs so...

Wer die Stoßstangen haben will, kann se abholle... ich verschenk die...

Ansonsten fliegen se auf den Müll...

---ICH---

---ICH---

Routinier
interesse hätt ich schon ! aber du kommst ausm saarland hab ich gelesen ! könntst dich mal wegen m versand umschauen ich würd den zahlen !

-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
Guck du mal, ob du ne Spedition oder so findest ;)

Oder mach maln Ausflug ins Saarland, Frau/Freundin eingepackt und ab ^^

---ICH---

---ICH---

Routinier
ehm ausflug is nich *G* hast dpd bei dir in der nähe ? ich werd mal morgen hinfahren und fragen !

---ICH---

---ICH---

Routinier
die junge frau meinte 8,90 pro stoßstange ! kannst mal auf nummer sicher gehn und bei dpd noch mal nachfragen dann nehm ich beide *G*

-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
Hmm... wird dann aber doch aufwändig, dafür ne Verpackung zu finden...

Rein aus Interesse:
Wofür brauchst du die kaputte?
Zum Reparieren? ;-)

Draufpassen und -halten tut sie, is halt nur optisch nimmer so dolle...

Die Träger (hinten) kann ich bei Bedarf mitgeben, wobei der Zustand auch nichtmehr so der Renner ist...

silver045

silver045

GoCart-Fahrer
tag
8,90 stimmt nicht so ganz.
hab für nen heckspoiler so um die 20 euronen bezahlt.
meine frontschürze konnten die garnicht versenden, mußte der
verkäufer aus hamburg vorbei kommen.
also besser genauer nachfragen mit größe und gewicht.
mfg

M

max-power

Frischling
HAllo,
wollte fragen ob der Träger der Frontstossstange noch vorhanden ist, komme aus sls und arbeite in mzg, könnte den also auch leicht abholen kommen!

Hoppet

Hoppet

Doppel-As
versucht es mal mit iloxx oder wie die heißen da habe ich mal ne heckstoßstange verschickt für 8,20 € geht aber nur online und per vorkasse (wird dann abgeholt)

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Mit Iloxx habe ich nur schlechte erfahrungen gamcht, die brauchen schon arg lange

-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
@ max-power:
Könnte gut sein, muss mal nachsehn...

Von hinten hab ich auf jeden Fall mal nen Träger übrig ;-)

Brauchste sonst noch was? ^^

---ICH---

---ICH---

Routinier
ich würd halt gern meine ori stoßstangen verlängern und dazu bräucht ich die beiden *g*
mfg matze

M

max-power

Frischling
Wie siehts denn jetzt mit dem Träger für die Frontstossstange aus?

-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
Schau ich später mal...

Was is mit dem Rest?

Sonst kommt das ganze auf den Schrott, Mutter schiebt schon Stress ^^

---ICH---

---ICH---

Routinier
wie schon gesagt ich würd beide nehmen nur versand müssest mal bitte schauen !

Thema:

Serienstoßstange Vectra A (1.6), Abrisskante,...

Serienstoßstange Vectra A (1.6), Abrisskante,... - Ähnliche Themen

• Suche Klimaleitung Vectra B Facelift

Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum, ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind. Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
  • Vectra B Caravan 1.8 16V Automatik - 52.500km

Vectra B Caravan 1.8 16V Automatik - 52.500km: Moin, wir verkaufen unseren 1999 (FL) Vectra B Caravan 1.8 16V Elegance Automatik mit 52.500km. 2. Hd. (Familie), Kodiakbraun Metallic, TÜV neu...
  • Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen?

Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen?: Hallo. Ich wollte mal bezüglich 2-3 Sachen nachfragen ob da jemand schon Erfahrung mit gemacht hat. Undzwar als 1. Offenen Luftfilter.. dann 2...
  • Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A - Ähnliche Themen

• Suche Klimaleitung Vectra B Facelift

Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum, ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind. Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
  • Vectra B Caravan 1.8 16V Automatik - 52.500km

Vectra B Caravan 1.8 16V Automatik - 52.500km: Moin, wir verkaufen unseren 1999 (FL) Vectra B Caravan 1.8 16V Elegance Automatik mit 52.500km. 2. Hd. (Familie), Kodiakbraun Metallic, TÜV neu...
  • Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen?

Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen?: Hallo. Ich wollte mal bezüglich 2-3 Sachen nachfragen ob da jemand schon Erfahrung mit gemacht hat. Undzwar als 1. Offenen Luftfilter.. dann 2...
  • Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Oben