Serien-Fahrwerk Vectra C 2.0 Turbo

Diskutiere Serien-Fahrwerk Vectra C 2.0 Turbo im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Leute , ich hätte da ne Frage bezüglich dem Serienfahrwerk vom Vectra C 2.0 Turbo -hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Vectra C 2.0...
dc_wolverine

dc_wolverine

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute ,

ich hätte da ne Frage bezüglich dem Serienfahrwerk vom Vectra C 2.0 Turbo -hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mein Vectra C 2.0 Turbo hat das Seriensportfahrwerk von Opel drin, aber mir scheint es als ob vorne mehr Luft zwischen Kotflügel und Reifen ist als hinten.

Weiss nicht ob das normal ist ?

Kann mir jemand weiterhelfen ? :Fragezeichen:

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ja das ist normal... ist quasi nen negatives keil fw und das problem gibts seid dem a vecci^^! kannst dir nur nen keil fw besorgen um das problem zu lösen^^! also 55/35 federn o.ä.

dc_wolverine

dc_wolverine

Frischling
Themenstarter
cool danke für die schnelle antwort.

Thema:

Serien-Fahrwerk Vectra C 2.0 Turbo

Serien-Fahrwerk Vectra C 2.0 Turbo - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A serien steuergerät oder frei programierbares steuergerät

serien steuergerät oder frei programierbares steuergerät: hallo, ich habe vor mir eine dbilas einzeldrossel federn und nockenwelle zu kaufen und einzubauen da ich mich leider mit dem elekronischen teil...
  • Wie tief ist das "Serien" Sportfahrwerk?

Wie tief ist das "Serien" Sportfahrwerk?: Hallo, ich habe mir sagen lassen das das Original Fahrwerk vom Vectra B Sport nicht nur straffer, sondern auch tiefer wie das "normale" Fahrwerk...
  • Probleme mit dem Fahrwerk

Probleme mit dem Fahrwerk: guten abend zusammen, ich hab da mal ne frage wegen dem fahrwerk von meinem vectra c gts 3,2 v6. bei schneller fahrt wird es extrem schwer die...
  • 9x20 Zoll Chromfelgen auf Vectra B Facelift?

9x20 Zoll Chromfelgen auf Vectra B Facelift?: habe die möglichkeit 20 Zöller zu bekommen für meine Facelift!Festigkeitsgutachten ist mit dabei meine Frage bekomm ich die eingetragen?Hab noch...
  • 17 Zoll RH Felgen auf Vectra - Wieviel Tiefer?

17 Zoll RH Felgen auf Vectra - Wieviel Tiefer?: 17 Zoll RH Felgen auf Vectra - Wieviel Tiefer? > REIFEN? Moin Leute ! Habe ein Top Angebot für 17zoll 8j Felgen von RH.. die Teile haben eine...
  • 17 Zoll RH Felgen auf Vectra - Wieviel Tiefer? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A serien steuergerät oder frei programierbares steuergerät

serien steuergerät oder frei programierbares steuergerät: hallo, ich habe vor mir eine dbilas einzeldrossel federn und nockenwelle zu kaufen und einzubauen da ich mich leider mit dem elekronischen teil...
  • Wie tief ist das "Serien" Sportfahrwerk?

Wie tief ist das "Serien" Sportfahrwerk?: Hallo, ich habe mir sagen lassen das das Original Fahrwerk vom Vectra B Sport nicht nur straffer, sondern auch tiefer wie das "normale" Fahrwerk...
  • Probleme mit dem Fahrwerk

Probleme mit dem Fahrwerk: guten abend zusammen, ich hab da mal ne frage wegen dem fahrwerk von meinem vectra c gts 3,2 v6. bei schneller fahrt wird es extrem schwer die...
  • 9x20 Zoll Chromfelgen auf Vectra B Facelift?

9x20 Zoll Chromfelgen auf Vectra B Facelift?: habe die möglichkeit 20 Zöller zu bekommen für meine Facelift!Festigkeitsgutachten ist mit dabei meine Frage bekomm ich die eingetragen?Hab noch...
  • 17 Zoll RH Felgen auf Vectra - Wieviel Tiefer?

17 Zoll RH Felgen auf Vectra - Wieviel Tiefer?: 17 Zoll RH Felgen auf Vectra - Wieviel Tiefer? > REIFEN? Moin Leute ! Habe ein Top Angebot für 17zoll 8j Felgen von RH.. die Teile haben eine...
  • Oben