Serien-Fahrwerk Vectra C 2.0 Turbo
Diskutiere Serien-Fahrwerk Vectra C 2.0 Turbo im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Leute ,
ich hätte da ne Frage bezüglich dem Serienfahrwerk vom Vectra C 2.0 Turbo -hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mein Vectra C 2.0...
dc_wolverine
Frischling
Themenstarter
Hallo Leute ,
ich hätte da ne Frage bezüglich dem Serienfahrwerk vom Vectra C 2.0 Turbo -hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mein Vectra C 2.0 Turbo hat das Seriensportfahrwerk von Opel drin, aber mir scheint es als ob vorne mehr Luft zwischen Kotflügel und Reifen ist als hinten.
Weiss nicht ob das normal ist ?
Kann mir jemand weiterhelfen ?

iCE-tEA
Campingplatz Schläger
ja das ist normal... ist quasi nen negatives keil fw und das problem gibts seid dem a vecci^^! kannst dir nur nen keil fw besorgen um das problem zu lösen^^! also 55/35 federn o.ä.
dc_wolverine
Frischling
Themenstarter
cool danke für die schnelle antwort.
Thema:
Serien-Fahrwerk Vectra C 2.0 Turbo
serien steuergerät oder frei programierbares steuergerät: hallo,
ich habe vor mir eine dbilas einzeldrossel federn und nockenwelle zu kaufen und einzubauen da ich mich leider mit dem elekronischen teil...
Wie tief ist das "Serien" Sportfahrwerk?: Hallo,
ich habe mir sagen lassen das das Original Fahrwerk vom Vectra B Sport nicht nur straffer, sondern auch tiefer wie das "normale" Fahrwerk...
Probleme mit dem Fahrwerk: guten abend zusammen, ich hab da mal ne frage wegen dem fahrwerk von meinem vectra c gts 3,2 v6.
bei schneller fahrt wird es extrem schwer die...
9x20 Zoll Chromfelgen auf Vectra B Facelift?: habe die möglichkeit 20 Zöller zu bekommen für meine Facelift!Festigkeitsgutachten ist mit dabei meine Frage bekomm ich die eingetragen?Hab noch...
17 Zoll RH Felgen auf Vectra - Wieviel Tiefer?: 17 Zoll RH Felgen auf Vectra - Wieviel Tiefer? > REIFEN?
Moin Leute !
Habe ein Top Angebot für 17zoll 8j Felgen von RH.. die Teile haben eine...
serien steuergerät oder frei programierbares steuergerät: hallo,
ich habe vor mir eine dbilas einzeldrossel federn und nockenwelle zu kaufen und einzubauen da ich mich leider mit dem elekronischen teil...
Wie tief ist das "Serien" Sportfahrwerk?: Hallo,
ich habe mir sagen lassen das das Original Fahrwerk vom Vectra B Sport nicht nur straffer, sondern auch tiefer wie das "normale" Fahrwerk...
Probleme mit dem Fahrwerk: guten abend zusammen, ich hab da mal ne frage wegen dem fahrwerk von meinem vectra c gts 3,2 v6.
bei schneller fahrt wird es extrem schwer die...
9x20 Zoll Chromfelgen auf Vectra B Facelift?: habe die möglichkeit 20 Zöller zu bekommen für meine Facelift!Festigkeitsgutachten ist mit dabei meine Frage bekomm ich die eingetragen?Hab noch...
17 Zoll RH Felgen auf Vectra - Wieviel Tiefer?: 17 Zoll RH Felgen auf Vectra - Wieviel Tiefer? > REIFEN?
Moin Leute !
Habe ein Top Angebot für 17zoll 8j Felgen von RH.. die Teile haben eine...