Seitenblinker (rechts) Vectra C
Diskutiere Seitenblinker (rechts) Vectra C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; suche einen rechten Seitenblinker für meinen C-Vectra, weiß (sag ich nur, falls es überhaupt andere gibt) :bowdown:
deutsche Versandadresse...
suche einen rechten Seitenblinker für meinen C-Vectra, weiß (sag ich nur, falls es überhaupt andere gibt)
deutsche Versandadresse vorhanden

oder willst schwarze haben ????
Gruss Ronny

schwarz ist auch nicht übel

Dann schreib -El Diablo- an von dem bekommst sie
oder unter
customkingz.de er meldet sich dann
Gruss Ronny

erledigt, danke
mal sehen, was der verlangt.
musst dann mit ihm selber ausmachen
Gruss Ronny

so, ich hab schwarze bestellt
Danke nonny!
kann geschlossen werden ...

ja der -EL Diablo- der der hat immer das richtige zeug uf lager
Gruss Ronny

Thema:
Seitenblinker (rechts) Vectra C
Rechter Seitenblinker funktioniert nicht am Vectra C: Moin, der rechte Seitenblinker funktioniert nicht am Vectra C.
Die Fassung funktioniert hatte sie auf der linken Seiten angeschlossen.
Gibt es...
Seitenblinker wechseln: Bei mir ist ein seitenblinker kaputt. Kann mir einer erklären wie man die austauscht. Danke schon Mal.
Suche schwarze Seitenblinker: Hallo,
bin auf der Suche nach schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C.Habe im Internet schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden.Zugleich...
VFL 3. Bremsleuchte: Hallo Leute,
hab an meinem B Vectra VFL am Wochenende neue schwarze Klarglas FL Scheinwerfer vorne und schwarze klare Rückleuchten montiert.
Jetzt...
Stromleitungen ZV: ich brauch den Anschluß für Zentralveriegelung auf/zu. wo bekomm ich den besser her? Fußraum Fahrer am Kabelbaum oder am Sicherungskasten? Oder...
Rechter Seitenblinker funktioniert nicht am Vectra C: Moin, der rechte Seitenblinker funktioniert nicht am Vectra C.
Die Fassung funktioniert hatte sie auf der linken Seiten angeschlossen.
Gibt es...
Seitenblinker wechseln: Bei mir ist ein seitenblinker kaputt. Kann mir einer erklären wie man die austauscht. Danke schon Mal.
Suche schwarze Seitenblinker: Hallo,
bin auf der Suche nach schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C.Habe im Internet schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden.Zugleich...
VFL 3. Bremsleuchte: Hallo Leute,
hab an meinem B Vectra VFL am Wochenende neue schwarze Klarglas FL Scheinwerfer vorne und schwarze klare Rückleuchten montiert.
Jetzt...
Stromleitungen ZV: ich brauch den Anschluß für Zentralveriegelung auf/zu. wo bekomm ich den besser her? Fußraum Fahrer am Kabelbaum oder am Sicherungskasten? Oder...