Seitenblinker (rechts) Vectra C

Diskutiere Seitenblinker (rechts) Vectra C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; suche einen rechten Seitenblinker für meinen C-Vectra, weiß (sag ich nur, falls es überhaupt andere gibt) :bowdown: deutsche Versandadresse...
G

Gast10979

Gast
suche einen rechten Seitenblinker für meinen C-Vectra, weiß (sag ich nur, falls es überhaupt andere gibt) :bowdown:

deutsche Versandadresse vorhanden :151:

nonny001

nonny001

Routinier
oder willst schwarze haben ????
Gruss Ronny:super::super:

nonny001

nonny001

Routinier
Dann schreib -El Diablo- an von dem bekommst sie
oder unter customkingz.de er meldet sich dann

nonny001

nonny001

Routinier
musst dann mit ihm selber ausmachen

G

Gast10979

Gast
so, ich hab schwarze bestellt :super:

Danke nonny! :schildersmilie15:

kann geschlossen werden ... :schildersmilie10:

nonny001

nonny001

Routinier
ja der -EL Diablo- der der hat immer das richtige zeug uf lager

Thema:

Seitenblinker (rechts) Vectra C

Seitenblinker (rechts) Vectra C - Ähnliche Themen

• Rechter Seitenblinker funktioniert nicht am Vectra C

Rechter Seitenblinker funktioniert nicht am Vectra C: Moin, der rechte Seitenblinker funktioniert nicht am Vectra C. Die Fassung funktioniert hatte sie auf der linken Seiten angeschlossen. Gibt es...
  • [Anleitung] Seitenblinker wechseln

Seitenblinker wechseln: Bei mir ist ein seitenblinker kaputt. Kann mir einer erklären wie man die austauscht. Danke schon Mal.
  • Opel Vectra C Suche schwarze Seitenblinker

Suche schwarze Seitenblinker: Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C.Habe im Internet schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden.Zugleich...
  • Opel Vectra B VFL 3. Bremsleuchte

VFL 3. Bremsleuchte: Hallo Leute, hab an meinem B Vectra VFL am Wochenende neue schwarze Klarglas FL Scheinwerfer vorne und schwarze klare Rückleuchten montiert. Jetzt...
  • Stromleitungen ZV

Stromleitungen ZV: ich brauch den Anschluß für Zentralveriegelung auf/zu. wo bekomm ich den besser her? Fußraum Fahrer am Kabelbaum oder am Sicherungskasten? Oder...
  • Stromleitungen ZV - Ähnliche Themen

• Rechter Seitenblinker funktioniert nicht am Vectra C

Rechter Seitenblinker funktioniert nicht am Vectra C: Moin, der rechte Seitenblinker funktioniert nicht am Vectra C. Die Fassung funktioniert hatte sie auf der linken Seiten angeschlossen. Gibt es...
  • [Anleitung] Seitenblinker wechseln

Seitenblinker wechseln: Bei mir ist ein seitenblinker kaputt. Kann mir einer erklären wie man die austauscht. Danke schon Mal.
  • Opel Vectra C Suche schwarze Seitenblinker

Suche schwarze Seitenblinker: Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C.Habe im Internet schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden.Zugleich...
  • Opel Vectra B VFL 3. Bremsleuchte

VFL 3. Bremsleuchte: Hallo Leute, hab an meinem B Vectra VFL am Wochenende neue schwarze Klarglas FL Scheinwerfer vorne und schwarze klare Rückleuchten montiert. Jetzt...
  • Stromleitungen ZV

Stromleitungen ZV: ich brauch den Anschluß für Zentralveriegelung auf/zu. wo bekomm ich den besser her? Fußraum Fahrer am Kabelbaum oder am Sicherungskasten? Oder...
  • Oben