Seit dem 29.08. ein Vectra

Diskutiere Seit dem 29.08. ein Vectra im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Leute, ich bin der Dima, bin 20 Jahre Alt und komme aus dem Kreis Heilbronn. Habe seit dem 29.08.09 meinen Vectra B 1.8 !!! Habe mich...
Dim3nsion

Dim3nsion

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Leute,

ich bin der Dima, bin 20 Jahre Alt und komme aus dem Kreis Heilbronn. Habe seit dem 29.08.09 meinen Vectra B 1.8 !!! Habe mich sofort auf die suche nach einem Forum gemacht und euch gefunden. Suche viele Tipps um mein schönes auto auszubauen um es optisch etwas zu verbesser usw.

Mfg Dima

McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
AW: Seit dem 29.08 ein Vectra!!!!

Hallo Herzlich willkommen und viel spaß wünsch ich dir hier.

mfg

rob

rob

Schichtcheffe
AW: Seit dem 29.08 ein Vectra!!!!

herzlich willkommen....tips findest du jede menge über die suche:151:

viel spaß hier

gruß rob

Thema:

Seit dem 29.08. ein Vectra

Seit dem 29.08. ein Vectra - Ähnliche Themen

• zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem

Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem: Hey bin neu hier und gleich eine frage. Habe den opel vectra b 2.5 V6 und habe mein Baby alles neu gegönnt. Federn Stoßdämpfer Koppelstangen...
  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra C Opel vectra c Z20Net Ladeluftschlauch

Opel vectra c Z20Net Ladeluftschlauch: Hallo zusammen Wo kann man einen Ladeluftschlauch für den vectra c Z20Net motor in blau herbekommen z.b.: von Samco Hatte dies bisher nur 1 mal...
  • Opel vectra c Z20Net Ladeluftschlauch - Ähnliche Themen

• zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem

Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem: Hey bin neu hier und gleich eine frage. Habe den opel vectra b 2.5 V6 und habe mein Baby alles neu gegönnt. Federn Stoßdämpfer Koppelstangen...
  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra C Opel vectra c Z20Net Ladeluftschlauch

Opel vectra c Z20Net Ladeluftschlauch: Hallo zusammen Wo kann man einen Ladeluftschlauch für den vectra c Z20Net motor in blau herbekommen z.b.: von Samco Hatte dies bisher nur 1 mal...
  • Oben