zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

Diskutiere zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
Spiddy1980

Spiddy1980

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
40
s-l64.jpg

Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin
Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England
Ich hab ein Probleme und ich verzweifel schon.Ich füge ein Foto bei,so eine Schraube benötige ich.Hab schon beim Auto Verwerter angerufen.Aber ohne Erfolg.Aber Schrauben gibt es nicht einzeln,sonst nur kompletten Scheinwerfer kaufen.

Jetzt zur der ganzen Geschichte :
Ich war letzte Woche bei Euromaster,weil ich Probleme hatte mit den Abblendlicht.Weil es schwächer war,wie auf der Fahrer Seite.Probleme war es Masse Fehler.Ich hatte zwei Option : Entweder wieder einen kompletten Scheinwerfer kaufen,oder überbrücken.Aber ich hab mich für das Überbrücken entschieden.Danach war alles gut.

Dann bin ich nach Hause gefahren.Am nächsten Abend merkte ich,das auf Beifahrer Seite das Fernlicht nicht geht.Hab am nächsten Tag die 2 Sicherung gewechselt ohne Erfolg.Jetzt müsst ihr schmunzeln : Euromaster hat die Klammer für Befestigen der Birne,so fest gemacht.Das ich die nicht öffnen konnte.Dann kam ich auf der Idee,ja dann öffne die Schraube.Dann bekommt man die klammer ab.Da hab ich die Schraube zuweit aufgedreht,und die Schraube ist im inneren der Fassung gerollt.

Die 1 Option : Schraube besorgen bis jetzt ohne Erfolg.Entweder nehme ich eine andere Schraube.Aber ich weiß nicht was für eine.
2 Option : Versuchen mit ein klein Magnet Stab die Schraube zu bekommen.Oder Scheinwerfer Abbauen.

Dann hab ich dreimal bei Euromaster einen Online Termin vereinbart.Weil Telefonisch ohne Erfolg.1 Termin abgesagt vor Ort.2 Termin abgesagt vor Ort.3 Termin abgesagt vor Ort. Hab den KFZ Meister persönlich gefragt : Wenn es endlich zum Termin kommt,da bekam ich eine Antwort.Das ich sehen würde,das er alleine ist,und die anderen Mitarbeiter krank sind.Und warum ich so dämlich sei.die Schraube zu lösen.Die Info hab ich Euromaster Zentrale weiter gegeben.

Weiß jemand was ich dafür eine Schraube nehmen kann?? . Und weiß jemand,ob Euromaster für das Probleme gerade stehen muss.Weil die Beifahrer Seite die Abblend Beleuchtung gemacht hat.Und jetzt Auf einmal das Fernlicht nicht mehr geht

Danke für eure Hilfe

Gruß Spiddy1980
 
M

mo8b8

Mitglied
Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
49
Du hast Euromaster einen Auftrag erteilt, Sie haben die welche Variante du wählst.
Danach ist das Fernlicht ausgefallen das kann an Euromaster liegen weiß ja nicht was sie gemacht haben aber ich vermute eher nicht.
Dann hast du selber daran rumgeschraubt damit ist Euromaster jetzt wirklich raus aus der Nummer!

Was ist den nun defekt die Glühlampe?
Um die Schraube da wieder raus zubekommen würde ich den Scheinwerfer heraus bauen.
Man kann dein Bild leider nicht vergrößern und sieht nix.
Evtl. mal beim Schrott fragen.
 
Spiddy1980

Spiddy1980

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
40
Hallo mo8b8
So ich will die Sachlage schildern.Mein Vater hat die Schraube raus bekommen,mit ein Magnet Stab.Und dann wieder die Klammer befestigt.Nein wir haben nicht rum geschraubt.Weil mein Vater gesagt hat.Da macht er nichts.Ich soll mich an Euromaster in Verbindung setzen.

Mal Kurz zum Probleme Schilderung :
Die Beifahrer Seite wurde das Abblendlicht überbrückt von Euromaster.Weil es ein Masse Fehler gab.Dann ein Tag später ging das Fernlicht Beifahrer Seite nicht mehr.Dann hab ich Birne getauscht.Dann ging Fernlicht Beifahrer Seite nicht.Dann hat mein Vater und ich dann nach geschaut zu Zweit.Das wenn ich Fernlicht betätige,das Standlicht wird Schwach.Und die Flach Sicherung für Fernlicht Beifahrerseite immer raus fliegt.

Ich bin seid 1 Woche mit Euromaster in Verbindung.Wegen eine Friedliche Einigung.Weil man mir jetzt insgesamt dreimal den Termin abgesagt hat.Weil der Euromaster Meister immer unfreundlich und patzig wurde.Daraufhin hab ich Euromaster(Hauptzentrale) angerufen.Alles Erklärt und man sagte mir,ich soll eine Email schreiben.Und dann würde man schauen,was man als Einigung machen kann
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Ich Frage mich was die überbrückt haben .Und vor allen warum .
Die Stecker am Scheinwerfergehäuse sitzt schon mal nicht richtig , aber nur wenn da einer dran war .
Und man Nachbauscheinwerfer drin hat

Abblendlicht müßte ja H 7 sein mit 2 Anschlüsse .
Fernlicht H1 mit einen Anschluss .
Die bekommt dann Masse über das Lampengehäuse .

Scheinwerfer ausbauen bei Facelift macht auch kein Spaß , Stoßstange ist in Weg
 
Spiddy1980

Spiddy1980

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
40
Hallo Transporter
Ich war heute bei Euromaster,wegen das Probleme.Und man hat den Fehler gefunden bzw sagte.Das der Stecker am Scheinwerfer,eventuell Defekt ist.Und das ich den Händler anschreiben soll,weil die Scheinwerfer noch Gewährleistung hat.Das hab ich gemacht.

Ich hab jemand der es macht.Mir die neuen Scheinwerfer zu Montieren.Transporter du weiß,ich hab zwei linke Hände 8).Einmal noch Tüv in Mai2022 drauf machen.Dann geht der Weg.Aber Erstmal schauen,was der Tüv sagt
 
Thema:

zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zwei Varianten nach Zündung

    Zwei Varianten nach Zündung: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Caravan BJ 2000 1,8 125PS und hoffe ihr könntet etwas wissen. Vor ca drei Wochen...
  • servus! wir sind zwei Manta Fahrer, die grad lange weile haben...

    servus! wir sind zwei Manta Fahrer, die grad lange weile haben...: Hallo Vectra Forum, wir beide heißen Falk und Christian und möchten hier kurz vorstellen, was wir vorhaben. Wir sind eigentlich eingefleischte...
  • Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A

    Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A: Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher für meinen Vectra A für Fahrer und Beifahrerseite bitte alles anbieten mit...
  • zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen

    zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen: Da ich meinen "alten" Radsatz immer noch nicht verkauft habe, aber langsam Platz benötige biete ich einfach beide Sätze an. Welcher zuerst...
  • Opel Vectra B zwei Probleme

    zwei Probleme: Hallo ich habe an Ostern mein Vectra 2,2cdi für 3000€ Reparieren lassen (Einspritzpumpe,Luftmassenmesser). Jetzt spint mein Wagen wieder und geht...
  • zwei Probleme - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zwei Varianten nach Zündung

    Zwei Varianten nach Zündung: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Caravan BJ 2000 1,8 125PS und hoffe ihr könntet etwas wissen. Vor ca drei Wochen...
  • servus! wir sind zwei Manta Fahrer, die grad lange weile haben...

    servus! wir sind zwei Manta Fahrer, die grad lange weile haben...: Hallo Vectra Forum, wir beide heißen Falk und Christian und möchten hier kurz vorstellen, was wir vorhaben. Wir sind eigentlich eingefleischte...
  • Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A

    Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A: Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher für meinen Vectra A für Fahrer und Beifahrerseite bitte alles anbieten mit...
  • zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen

    zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen: Da ich meinen "alten" Radsatz immer noch nicht verkauft habe, aber langsam Platz benötige biete ich einfach beide Sätze an. Welcher zuerst...
  • Opel Vectra B zwei Probleme

    zwei Probleme: Hallo ich habe an Ostern mein Vectra 2,2cdi für 3000€ Reparieren lassen (Einspritzpumpe,Luftmassenmesser). Jetzt spint mein Wagen wieder und geht...
  • Oben