Sehr seltener Calibra

Diskutiere Sehr seltener Calibra im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus Wollte nur kurz erwähnen das ich einen sehr seltenen Calibra V6 verkaufe. Ebay Artikelnummer: 330262971088 Er ist wirklich wie...
N

Nuttella_Man

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Servus

Wollte nur kurz erwähnen das ich einen sehr seltenen Calibra V6 verkaufe.
Ebay Artikelnummer: 330262971088

Er ist wirklich wie beschrieben, keine versteckten Mängel etc. ein absolut ehrlicher Wagen.

Thema:

Sehr seltener Calibra

Sehr seltener Calibra - Ähnliche Themen

• Vectra A/Calibra V6 Vectra B Diverses

Vectra A/Calibra V6 Vectra B Diverses: Seltene Irmscher Schürze. Zustand neuwertig, unlackiert, nie montiert. Nebelscheinwerferöffnungen wurden grob vorgearbeitet, muss noch fertig...
  • Vectra A/Calibra Vectra B Diverses

Vectra A/Calibra Vectra B Diverses: Zu Weihnachten nochmal bissel billiger. Checkcontrol Steuergerät 10,- 2x V6 Automatik Steuergerät je 15,- DWA STG mit Ultraschallsensoren 20,-...
  • VK Calibra V6 - Rieger Tuning Catano Breitbau

VK Calibra V6 - Rieger Tuning Catano Breitbau: Hi schweren Herzens verkaufe ich meinen geliebten Calibra hier ist der Link von Mobile: Pkw-Inserat: Detailansicht Grund: Winter- und Sommerauto...
  • Vectra/Calibra Teile und X16XE Teile

Vectra/Calibra Teile und X16XE Teile: PU Stabilisatorgummis_Opel_Calibra_Vectra_NEU 22mm bei_eBay.de:_Fahrwerke_(endet 03.09.08 16:56:11 MESZ) X16XE_Teile...
  • Wurzelholz Aschenbescher Calibra/ Vectra sehr selten

Wurzelholz Aschenbescher Calibra/ Vectra sehr selten: Biete sehr seltetnen originalen Wurzelholzaschenbecher!Voll funtionstüchtig!Antwort nur per PN
  • Wurzelholz Aschenbescher Calibra/ Vectra sehr selten - Ähnliche Themen

• Vectra A/Calibra V6 Vectra B Diverses

Vectra A/Calibra V6 Vectra B Diverses: Seltene Irmscher Schürze. Zustand neuwertig, unlackiert, nie montiert. Nebelscheinwerferöffnungen wurden grob vorgearbeitet, muss noch fertig...
  • Vectra A/Calibra Vectra B Diverses

Vectra A/Calibra Vectra B Diverses: Zu Weihnachten nochmal bissel billiger. Checkcontrol Steuergerät 10,- 2x V6 Automatik Steuergerät je 15,- DWA STG mit Ultraschallsensoren 20,-...
  • VK Calibra V6 - Rieger Tuning Catano Breitbau

VK Calibra V6 - Rieger Tuning Catano Breitbau: Hi schweren Herzens verkaufe ich meinen geliebten Calibra hier ist der Link von Mobile: Pkw-Inserat: Detailansicht Grund: Winter- und Sommerauto...
  • Vectra/Calibra Teile und X16XE Teile

Vectra/Calibra Teile und X16XE Teile: PU Stabilisatorgummis_Opel_Calibra_Vectra_NEU 22mm bei_eBay.de:_Fahrwerke_(endet 03.09.08 16:56:11 MESZ) X16XE_Teile...
  • Wurzelholz Aschenbescher Calibra/ Vectra sehr selten

Wurzelholz Aschenbescher Calibra/ Vectra sehr selten: Biete sehr seltetnen originalen Wurzelholzaschenbecher!Voll funtionstüchtig!Antwort nur per PN
  • Oben