Sehr gepflegter Vectra B Caravan zu verkaufen

Diskutiere Sehr gepflegter Vectra B Caravan zu verkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Ich habe mich nach langem hin und her jetzt doch entschlossen meinen Vectra B Caravan zu verkaufen. Habe die Wahl das Auto jetzt hier in...
vectratyp

vectratyp

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo
Ich habe mich nach langem hin und her jetzt doch entschlossen meinen Vectra B Caravan zu verkaufen.
Habe die Wahl das Auto jetzt hier in Norwegen zu verzollen und auf Norwegische Schilder umzumelden (leider keine option, weil viiiieeeellll zu teuer) oder ihn nach Deutschland zu bringen und zu verkaufen.

Kann euch folgende Angaben geben:
EZ: 25.01.2002
PS: 101
KM-Stand: 70.200
Tuev/AU: 12-2010
Farbe: silber metallic

Extras:
-Xenon
-Parksensor hinten
-ABS
-elektrische Spiegel
-elektrische Fenster vorne
-Airbag
-Zentralverriegelung
-Lenkradfernbedienung
-CD/MP3/Radio (Kenwood mit runterfahrendem Bedienteil (abnehmbar))
-Servolenkung
-Mittelarmlehnen
-Wegfahrsperre
-Klimaautomatik
-schwarz getoente Scheiben mit Spiegelfolie
-Alufelgen (auf Sommer-, wie Winterreifen)
-Thule Dachgepaecktraeger
-Hundetrenngitter
-Plastikwanne im Kofferraum

An sonsten sehr gepflegt und ein NICHTRAUCHER Auto. Es wurden jaehrlich Inspektionen und Service durchgefuehrt.

Im Sommer letzten Jahres ist von Opel jede Menge an dem Fahrzeug gemacht worden (z.B.: Steuergeraet, div. Elektroarbeiten, Kontaktplatte,...). Des weitern wurden eine neue Benzinpumpe, Dreieckslenker, Stabi-Knochen vorne, neue Stossdaempferlager (oben), Lambdasonde, u.v.m. eingebaut. Rechnungen liegen vor (sind jedoch auf norwegisch).

Tuev/AU koennen nach Absprache/Wunsch noch von mir durchgefuehrt werden.​

Das Auto befindet sich momentan in Norwegen. Habe aber vor wegen dem Verkauf in den naechsten 4-6 Wochen, fuer max. 4-5 Tage, nach Norddeutschland zu fahren. Also sollte jemand interesse haben und sich das Auto dann anschauen, gebt bescheid per mail oder PN. Ihr koennt bei Fragen auch gerne unter 0047-40305308 anrufen.
Fotos koennen per mail auf Anfrage erhalten werden.​

Preis setze ich bei VB 4.950 Euro an.

Thema:

Sehr gepflegter Vectra B Caravan zu verkaufen

Sehr gepflegter Vectra B Caravan zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.

Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.: Moin, ich verkaufe ein sehr gepflegten Vectra. 8 neue Reifen auf Alus etc. Schaut euch einfach mal das Angebot bei kleinanzeigen an. Anzeigenummer...
  • Vectra C Caravan Cosmo Steinmetz Tuning

Vectra C Caravan Cosmo Steinmetz Tuning: Hallo verkaufe schweren Herzens meinen Top Gepflegten Vectra aber nach 7 jahren wird es zeit für was neues Opel Vectra 2.2 Caravan Cosmo...
  • Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand

Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand: Hallo ihr Lieben ich muss mich leider von meinem Vectra C trennen. Opel Vectra C 3.2 -V6 Caravan Original Irmscher. • BJ: 2005 •...
  • Verkaufe Vectra B Caravan Sport, 2.5 V6 (gute Ausstattung, gepflegt)

Verkaufe Vectra B Caravan Sport, 2.5 V6 (gute Ausstattung, gepflegt): Ich hoffe es ist genehm, dass ich direkt auf den Autoscout-Link verweise. ;-) Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, 2.5 V6 Caravan (CD) Sport, Benzin,
  • Verkaufe Vectra B 1.8 CD Sport - HU 05/15 - sehr gepflegt

Verkaufe Vectra B 1.8 CD Sport - HU 05/15 - sehr gepflegt: *Preis gesenkt* Vectra B 1.8 CD Sport - HU 05/15 - sehr gepflegt *** Jetzt Preis gesenkt *** Hallo zusammen, im letzten Jahr ging ich...
  • Verkaufe Vectra B 1.8 CD Sport - HU 05/15 - sehr gepflegt - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.

Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.: Moin, ich verkaufe ein sehr gepflegten Vectra. 8 neue Reifen auf Alus etc. Schaut euch einfach mal das Angebot bei kleinanzeigen an. Anzeigenummer...
  • Vectra C Caravan Cosmo Steinmetz Tuning

Vectra C Caravan Cosmo Steinmetz Tuning: Hallo verkaufe schweren Herzens meinen Top Gepflegten Vectra aber nach 7 jahren wird es zeit für was neues Opel Vectra 2.2 Caravan Cosmo...
  • Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand

Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand: Hallo ihr Lieben ich muss mich leider von meinem Vectra C trennen. Opel Vectra C 3.2 -V6 Caravan Original Irmscher. • BJ: 2005 •...
  • Verkaufe Vectra B Caravan Sport, 2.5 V6 (gute Ausstattung, gepflegt)

Verkaufe Vectra B Caravan Sport, 2.5 V6 (gute Ausstattung, gepflegt): Ich hoffe es ist genehm, dass ich direkt auf den Autoscout-Link verweise. ;-) Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, 2.5 V6 Caravan (CD) Sport, Benzin,
  • Verkaufe Vectra B 1.8 CD Sport - HU 05/15 - sehr gepflegt

Verkaufe Vectra B 1.8 CD Sport - HU 05/15 - sehr gepflegt: *Preis gesenkt* Vectra B 1.8 CD Sport - HU 05/15 - sehr gepflegt *** Jetzt Preis gesenkt *** Hallo zusammen, im letzten Jahr ging ich...
  • Oben