Schwungscheibe

Diskutiere Schwungscheibe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo suche eine schwungscheibe,kupplung und druckplatte vom 1,8l oder 2,0l vectra.wäre dankbar für jede hilfe.mfg sven
bob2425

bob2425

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo suche eine schwungscheibe,kupplung und druckplatte vom 1,8l oder 2,0l vectra.wäre dankbar für jede hilfe.mfg
sven

V

vectraopel

Gast
AW: schwungscheibe

Hi!!!
Hätte noch eine Kupplung und eine Druckplatte, allerdings war die vom 2.0 Omega müsste eigentlich passen.
mfg
Danny

bob2425

bob2425

GoCart-Fahrer
Themenstarter

Brauch auch dien schwungscheibe dazu leider keine ahnungbob dire passen tut.kenne mioch mit omega nicht so aus

V

vectraopel

Gast

Hi!
Welches Getriebe hast du denn drinnen??? f16?
mfg
Danny

bob2425

bob2425

GoCart-Fahrer
Themenstarter

Hab jetzt ein F20 drin.Hatte vorher ein F18 drin und hab die schwungscheibe vom 1,8l am 2,0l angebaut.Wäre nicht schlecht eine vom 1,8l zu bekommen ist für einen kumpel.danke bob

bob2425

bob2425

GoCart-Fahrer
Themenstarter
habe jetzt eine gefunden bei ebay aber danke für hilfe.danke

Thema:

Schwungscheibe

Schwungscheibe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Kupplung vom xe in ne ?????

Kupplung vom xe in ne ?????: Moin , bei meinem Vecci steht Kupplungswechsel an . F16 ist verbaut . Mal ne Frage würde da die Kupplung vom C20xe ohne Probleme reinpassen oder...
  • Opel Vectra B x25xe mit f18?!

x25xe mit f18?!: Guten abend:) Einfache Frage: Hat jemand von euch(oder kennt jemand von euch einen) der ein f18 im vectra b in verbindung mit nem x25xe fährt...
  • Opel Vectra C 1.9 150 Ps Diesel Hilfe

1.9 150 Ps Diesel Hilfe: Hallo,kann mir jemand Helfen? Wenn ich mein Auto anmache,höre ich im Motorbereich ein richtiges unruiges laufen(Wackeln etc.).Ist da was drann das...
  • Tausche Vectra B Getriebe F20 gegen F25

Tausche Vectra B Getriebe F20 gegen F25: Hallo würde gerne mein F20 Getriebe umgebaut auf Hydraulisches Ausrücklager, Schwungscheibe und Kupplung gegen ein F25 Getriebe vom Vectra B mit...
  • Opel Vectra B Was für eine erleichterte Schwungscheibe für den Z22SE & F23

Was für eine erleichterte Schwungscheibe für den Z22SE & F23: Sers, spiele mit dem Gedanken mir gleich eine erleichterte Schwungscheibe einzubauen, wenn ich meine Kupplung mache. Jetzt stellt sich die Frage...
  • Was für eine erleichterte Schwungscheibe für den Z22SE & F23 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Kupplung vom xe in ne ?????

Kupplung vom xe in ne ?????: Moin , bei meinem Vecci steht Kupplungswechsel an . F16 ist verbaut . Mal ne Frage würde da die Kupplung vom C20xe ohne Probleme reinpassen oder...
  • Opel Vectra B x25xe mit f18?!

x25xe mit f18?!: Guten abend:) Einfache Frage: Hat jemand von euch(oder kennt jemand von euch einen) der ein f18 im vectra b in verbindung mit nem x25xe fährt...
  • Opel Vectra C 1.9 150 Ps Diesel Hilfe

1.9 150 Ps Diesel Hilfe: Hallo,kann mir jemand Helfen? Wenn ich mein Auto anmache,höre ich im Motorbereich ein richtiges unruiges laufen(Wackeln etc.).Ist da was drann das...
  • Tausche Vectra B Getriebe F20 gegen F25

Tausche Vectra B Getriebe F20 gegen F25: Hallo würde gerne mein F20 Getriebe umgebaut auf Hydraulisches Ausrücklager, Schwungscheibe und Kupplung gegen ein F25 Getriebe vom Vectra B mit...
  • Opel Vectra B Was für eine erleichterte Schwungscheibe für den Z22SE & F23

Was für eine erleichterte Schwungscheibe für den Z22SE & F23: Sers, spiele mit dem Gedanken mir gleich eine erleichterte Schwungscheibe einzubauen, wenn ich meine Kupplung mache. Jetzt stellt sich die Frage...
  • Oben