Schwungscheibe für ein F25-Getriebe

Diskutiere Schwungscheibe für ein F25-Getriebe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, verkaufe hier eine schwungscheibe für ein f25 getreibe sie ist in einen sehr guten zustand. Verkaufe auch noch eine Kupplungsplatte und...
V

Vectra_racerV6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
35
Hallo,
verkaufe hier eine schwungscheibe für ein f25 getreibe sie ist in einen sehr guten zustand.
Verkaufe auch noch eine Kupplungsplatte und Druckplatte die kupplung ist auch in einen sehr guten zustand für ein f25 getriebe
für 60€
bei interesse einfach mailen oder anrufen 01752585060
 
Thema:

Schwungscheibe für ein F25-Getriebe

Schwungscheibe für ein F25-Getriebe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Kupplung vom xe in ne ?????

    Kupplung vom xe in ne ?????: Moin , bei meinem Vecci steht Kupplungswechsel an . F16 ist verbaut . Mal ne Frage würde da die Kupplung vom C20xe ohne Probleme reinpassen oder...
  • Opel Vectra B x25xe mit f18?!

    x25xe mit f18?!: Guten abend:) Einfache Frage: Hat jemand von euch(oder kennt jemand von euch einen) der ein f18 im vectra b in verbindung mit nem x25xe fährt...
  • Opel Vectra B Was für eine erleichterte Schwungscheibe für den Z22SE & F23

    Was für eine erleichterte Schwungscheibe für den Z22SE & F23: Sers, spiele mit dem Gedanken mir gleich eine erleichterte Schwungscheibe einzubauen, wenn ich meine Kupplung mache. Jetzt stellt sich die Frage...
  • Billet Stahl Schwungscheibe für V6

    Billet Stahl Schwungscheibe für V6: Biete Erleichterte Billet Stahl Schwungscheibe für V6 Hi Ich habe noch eine nagelneue Erleichterte Billet Schwungscheibe hier liegen, die ich...
  • Für Vectra/Calibra V6 Automatik

    Für Vectra/Calibra V6 Automatik: Drehmomentwandler f. V6 in Vb. m. AF22: 30,- AF22 Automatik Getriebe f. V6, funzt einwandfrei: 60,- Automatik Schwungscheibe: 15,- Wahlhebel...
  • Für Vectra/Calibra V6 Automatik - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Kupplung vom xe in ne ?????

    Kupplung vom xe in ne ?????: Moin , bei meinem Vecci steht Kupplungswechsel an . F16 ist verbaut . Mal ne Frage würde da die Kupplung vom C20xe ohne Probleme reinpassen oder...
  • Opel Vectra B x25xe mit f18?!

    x25xe mit f18?!: Guten abend:) Einfache Frage: Hat jemand von euch(oder kennt jemand von euch einen) der ein f18 im vectra b in verbindung mit nem x25xe fährt...
  • Opel Vectra B Was für eine erleichterte Schwungscheibe für den Z22SE & F23

    Was für eine erleichterte Schwungscheibe für den Z22SE & F23: Sers, spiele mit dem Gedanken mir gleich eine erleichterte Schwungscheibe einzubauen, wenn ich meine Kupplung mache. Jetzt stellt sich die Frage...
  • Billet Stahl Schwungscheibe für V6

    Billet Stahl Schwungscheibe für V6: Biete Erleichterte Billet Stahl Schwungscheibe für V6 Hi Ich habe noch eine nagelneue Erleichterte Billet Schwungscheibe hier liegen, die ich...
  • Für Vectra/Calibra V6 Automatik

    Für Vectra/Calibra V6 Automatik: Drehmomentwandler f. V6 in Vb. m. AF22: 30,- AF22 Automatik Getriebe f. V6, funzt einwandfrei: 60,- Automatik Schwungscheibe: 15,- Wahlhebel...
  • Oben