Schwedenreise

Diskutiere Schwedenreise im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Tach an alle So meine kleine Monsternähmaschine muss mich und meine Frau nach Schweden transportieren. Ums Auto mach ich mir weniger ne Platte...
corsa_deluxe

corsa_deluxe

Mopedschrauber
Themenstarter
Tach an alle

So meine kleine Monsternähmaschine muss mich und meine Frau nach Schweden transportieren.
Ums Auto mach ich mir weniger ne Platte, aber war dort schonmal jemand??? Gibts dort bis auf andere Geschwindigkeiten und der Tagfahrlichtsregelung irgendwas zu beachten???

Über ne Antwort wäre ich echt mal dankbar

PEACE

Robert

F

Firefly

Gast
gib bei google einfach "Verkehrsregeln in Schweden" ein. dann wirst du fündig.

Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Immer schön freundlich sein bei der Rennleitung und nach Möglichkeit an die Verkehrsregeln halten. Wenn dann mal was ist (von wegen zu tief geflogen ;-) ) sind die Jungs eigentlich recht kulant. Und wenn Du denen dann erzählst das das dein erster Urlaub in dem schönen Land ist und du ja nur die deutschen Autobahnen kennst tut es dir leid das du zu schnell warst. Ich bin damit immer ganz gut gefahren. Gibt da aber auch Ordnungshüter die sehen das recht eng.
Ansonsten viel Spass und nen schönen Urlaub. Ach ja, pass auf wenn du wo lang fährst und da große Werbetafeln am Strassenrand stehen. Hinter eingen stehen die Cops und filmen.

corsa_deluxe

corsa_deluxe

Mopedschrauber
Themenstarter
@Firefly: Danke habsch gemacht gehabt, dachte da aber eher an Erfahrungsberichte

@der den vectra fährt:
Danke werde es beachten, hoffen wir mal das mir die Typen nicht so in die quere kommen, werde mich da schön an die Regeln halten weil dort kosten Sünden angeblich "etwas" mehr ^^

Na dann hoff ich mal das meine 45 PS Monstermaschine uns sicher und in einem Stück ans Ziel bringt

Über weitere Tipps würde ich mich trotzdem sehr freuen, vor allem was Land und Leute angeht...

SCHWEDEN WIR KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:super:

Thema:

Schwedenreise

Oben