SouLReaVeR
Routinier
Themenstarter
Biete nach Keller aufräumen (so eine schei* Arbeit
) noch nen paar Kellerfunde:
Artikel 1:
ne Tuning-Frontschürze (GFK) von RDX (glaub ich) Modell "Radical"
- Farbe Nautilusblau-Metallic
- Zustand natürlich gebraucht -> kleine Abschürfungen an der Unterseite vom leichten Aufditschen (sieht man im eingebauten Zustand eh nicht).......und eine kleine Ecke ist leicht abgeplatzt! kaum zu sehen und relativ leicht zu beheben den "Mangel"
Achja.....das passende Renngitter ist auch vorhanden und kann bei Interesse mitgegeben werden!
Bilder sind angehangen (Bild 1-3)
Preis: VB sind 50,- Euro an Selbstabholer (15366 Hönow bei Berlin)
Versand müsste ich bei Interesse prüfen! Die Kosten hierfür übernimmt natürlich der Käufer!
Artikel 2:
schwarze (lasierte) Vorface-Rückleuchten vom Vectra A
ja, was soll ich groß schreiben? sie sind nicht zulässig im Bereich der StVO! das muss jedem klar sein! habe sie trotzdem 2 Jahre ohne Beanstandungen gefahren und bin sogar damit durch den TÜV gekommen! Lichtdurchlässigkeit ist hervorragend! es ist nichts abgebrochen oder dergleichen!
Bilder sind angehangen (Bild 4-5)
VB sind hier auch 50,-Euro (inkl. Versand)!
Wenn das Zeug bis zum Wochenende keiner haben will, gehts in Ebay weiter! will es da auch keiner gehts aufn Schrott!

Artikel 1:
ne Tuning-Frontschürze (GFK) von RDX (glaub ich) Modell "Radical"
- Farbe Nautilusblau-Metallic
- Zustand natürlich gebraucht -> kleine Abschürfungen an der Unterseite vom leichten Aufditschen (sieht man im eingebauten Zustand eh nicht).......und eine kleine Ecke ist leicht abgeplatzt! kaum zu sehen und relativ leicht zu beheben den "Mangel"
Achja.....das passende Renngitter ist auch vorhanden und kann bei Interesse mitgegeben werden!
Bilder sind angehangen (Bild 1-3)
Preis: VB sind 50,- Euro an Selbstabholer (15366 Hönow bei Berlin)
Versand müsste ich bei Interesse prüfen! Die Kosten hierfür übernimmt natürlich der Käufer!
Artikel 2:
schwarze (lasierte) Vorface-Rückleuchten vom Vectra A
ja, was soll ich groß schreiben? sie sind nicht zulässig im Bereich der StVO! das muss jedem klar sein! habe sie trotzdem 2 Jahre ohne Beanstandungen gefahren und bin sogar damit durch den TÜV gekommen! Lichtdurchlässigkeit ist hervorragend! es ist nichts abgebrochen oder dergleichen!
Bilder sind angehangen (Bild 4-5)
VB sind hier auch 50,-Euro (inkl. Versand)!
Wenn das Zeug bis zum Wochenende keiner haben will, gehts in Ebay weiter! will es da auch keiner gehts aufn Schrott!

Anhänge
-
1,3 MB Aufrufe: 48
-
1,2 MB Aufrufe: 30
-
1,4 MB Aufrufe: 23
-
1,3 MB Aufrufe: 21
-
1,3 MB Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet: