Schrottplatz in Mainz und Umgebung gesucht

Diskutiere Schrottplatz in Mainz und Umgebung gesucht im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Vectra Freunde, ich habe vor 2 Tagen einen kleinen selbstverursachten Unfall gehabt und habe dabei die Stoßstange und die linke...
T

Terry

Frischling
Themenstarter
Hallo liebe Vectra Freunde,

ich habe vor 2 Tagen einen kleinen selbstverursachten Unfall gehabt und habe dabei die Stoßstange und die linke Leuchte zerdeppert. Nun suche ich günstige Teile um den Wagen auch so günstgig wie es geht zu reparieren. Kann mir vielleicht jemand einen guten Schrottplatz in der Nähe von Mainz - Alzey empfehlen? Sollte nicht mehr als 30 km von Mainz oder Alzey weg sein.

Liebe Grüße

Terry

Thema:

Schrottplatz in Mainz und Umgebung gesucht

Schrottplatz in Mainz und Umgebung gesucht - Ähnliche Themen

• Schrottplatz Kiesow bei Hamburg

Schrottplatz Kiesow bei Hamburg: Hallo zusammen, habe bei Kiesow was gefunden was bisher kein anderer Schrottplatz auf Lager hat. Leider müsste man es selbst ausbauen. Kiesow...
  • Opel Vectra B Teilenummer für Gebläsemotor

Teilenummer für Gebläsemotor: Hallo euch alle. Ich habe ein vectra b vorfacelift mit klimaautomatik. Im Februar ging der gebläsemotor nicht mehr. Hatte die transistoren...
  • Opel Vectra A Frontschaden

Frontschaden: Hallo zusammen, bin neu hier und hab ne recht simple Frage: Muss ich bei dem defekten Teil, die komplette Front (also Stoßstange?!) austauschen...
  • Suche Vectra A V6 TC

Suche Vectra A V6 TC: Hallo zusammen suche für meinen vectra a v6 einen neuen steuermotor für die tc. der steuermotor hängt mit an der ansaugbrücke unter der...
  • Schrottplatz nähe Mainz?

Schrottplatz nähe Mainz?: Hi, weis eventuell jemand ob es in der Umgebung Mainz einen Schrottplatz gibt wo man sich günstig Teile besorgen kann? Die Suchmaschienen spucken...
  • Schrottplatz nähe Mainz? - Ähnliche Themen

• Schrottplatz Kiesow bei Hamburg

Schrottplatz Kiesow bei Hamburg: Hallo zusammen, habe bei Kiesow was gefunden was bisher kein anderer Schrottplatz auf Lager hat. Leider müsste man es selbst ausbauen. Kiesow...
  • Opel Vectra B Teilenummer für Gebläsemotor

Teilenummer für Gebläsemotor: Hallo euch alle. Ich habe ein vectra b vorfacelift mit klimaautomatik. Im Februar ging der gebläsemotor nicht mehr. Hatte die transistoren...
  • Opel Vectra A Frontschaden

Frontschaden: Hallo zusammen, bin neu hier und hab ne recht simple Frage: Muss ich bei dem defekten Teil, die komplette Front (also Stoßstange?!) austauschen...
  • Suche Vectra A V6 TC

Suche Vectra A V6 TC: Hallo zusammen suche für meinen vectra a v6 einen neuen steuermotor für die tc. der steuermotor hängt mit an der ansaugbrücke unter der...
  • Schrottplatz nähe Mainz?

Schrottplatz nähe Mainz?: Hi, weis eventuell jemand ob es in der Umgebung Mainz einen Schrottplatz gibt wo man sich günstig Teile besorgen kann? Die Suchmaschienen spucken...
  • Oben