Schleswig-Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007

Diskutiere Schleswig-Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007 im Schleswig-Holstein Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Ich nochmal. Total vergessen. Geile Bilder Deel und pAp4gE1 habt ihr gemacht. MFG
I

Iceman

Gast
Ich nochmal.

Total vergessen. Geile Bilder Deel und pAp4gE1 habt ihr gemacht.


MFG
 
hackle

hackle

Mopedschrauber
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
22
Alter
36
Ort
HH/SH
hey sind ja coole bilder! mein veci ist ja auch öfter zusehen!^^
 
E

Edip

Gast
meine bilder stelle ich auch bald rein

du iceman, mein meisterh at mich angebttelt damit ich eine extra nachschciht mache, ich werde freitag zur schule gehen ganz normale, und am abends von 20 uhr bis 8 uhr morgens in wedel arbeiten, dann wenn ich wieder zuhause bin gehts nach bremen.
 
C

CAVALIER V6

Gast
Die Fotos sind richtig geil geworden. Vielen Dank an unsere fotographen!!!!!
 
I

Iceman

Gast
meine bilder stelle ich auch bald rein

du iceman, mein meisterh at mich angebttelt damit ich eine extra nachschciht mache, ich werde freitag zur schule gehen ganz normale, und am abends von 20 uhr bis 8 uhr morgens in wedel arbeiten, dann wenn ich wieder zuhause bin gehts nach bremen.
Ist ja nicht schlecht. Also ich wird das nicht durch halten. Sorry. Aber wenn ich von der Arbeit komm, bin ick kaputt.
Mache aber schön viele Fotos. Okay
 
erdgeschoss

erdgeschoss

0-Poster
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
0
War ja mit meinem Kumpel auch da uzwar nur kurz aber ich war da! Ich denke sowas kann man mal wieder machen aber dann mit der ganzen truppe durch die City Cruisen!:ja:
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
War ja mit meinem Kumpel auch da uzwar nur kurz aber ich war da! Ich denke sowas kann man mal wieder machen aber dann mit der ganzen truppe durch die City Cruisen!:ja:
na hällöchen poppöchen :klatsch: :wink1:

jo hab ich gemerkt, grad wo ich euch suchen wollte wart ihr verschwunden, nen schönen astra hasste so ma nebei erwähnt :super:
 
C

CAVALIER V6

Gast
@ Erdgeschoss
Darüber haben wir uns auch schon gedanken gemacht ---> HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
Danke für die info, das war mir garnicht aufgefallen, funktioniert jetzt aber.
Was ist denn in dem OST-PACKET alles drinn??? Hast schon info´s???
Das ist auf jeden fall super das es so schnell geht.
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
alle flyer die er bekommen konnte bzw. auftreiben konnte und nen sticker.

er hat nur gemailt das er alles was er erstmal auftreiben konnte morgen losschickt an mich.

werden wir ja dann sehen was ankommt.

ich nimm mir paar flyer raus und wenn ich es schaffen sollte lass ich paar sticker nachmachen davon am freitag sofern das paket vormittags kommt.

ansonsten geht alles an dich/euch weiter :ja:
 
C

CAVALIER V6

Gast
Das hört sich sehr gut an. Das ging dann ja echt schnell. Kannst mir dann ja mal sagen wie teuer die sind. Falls die bloß 5€ kosten würde ich 3 stück nehmen, vorrausgesetzt du würdest mir die gleich mitmachen??? Ob die anderen auch einen möchten wenn sie selber zahlen müssen weiß ich leider nicht. ich werde sie auf jeden fall morgen fragen. Nimmst ein paaaaaaaar flyer mit nach bremen???
Was soll deine signatur bedeuten???
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Schaun wir mal, ob ich auf dem nächstem Treffen wieder fleißig "Rumballer"

Heute kommt endlich mein Fahrwerk an, nur noch eine Frage der Zeit wann die Felgen da sind.
 
C

CAVALIER V6

Gast
@ deel
Warum hast du deinen Forum aufkleber eigentlich nicht gerade rauf gemacht????
 
E

Edip

Gast
kommt davon wenn man es alleine macht, hätte er mich bloß gerufen X(
 
C

CAVALIER V6

Gast
Also ist es nicht nur mir aufgefallen. Ich habe ihm ja auch gesagt das ich ihm das mache, aber er wollte es ja alleine versuchen und nun habe ich leider keinen mehr. Aber er kann ja die scheibe etwas verschieben, dann ist der aufkleber gerade, das würde bestimmt auch lustig aussehen :-)
 
hackle

hackle

Mopedschrauber
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
22
Alter
36
Ort
HH/SH
du kommst auf ideen! und neben bei großes lob an meinen kleber!^^ die behauptung das bei schriftzügen von innen öfter wellen sind ist bei mir Glücklicherweise nicht der fall wenn wir uns das nächste mal treffen kannst dir dein meisterwerk noch mal anschaun!^^

Gruß Marco
 
E

Edip

Gast
hey meinen habe ich auch alleine gemacht und es ist zu 99,9% grade, wellen- und bläschen-frei.
darf ich auch ein lob haben bitte (habe hier öfters zuhören bekommen aber egal) :D

 
Thema:

Schleswig-Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007

Schleswig-Holsteiner OPEL Treffen 06.05.2007 - Ähnliche Themen

  • ein neuer aus Schleswig-Holstein

    ein neuer aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen. Mein Name ist Rene und ich komme aus Geesthacht. Ich bzw. meine Frau fahre einen ´06er Vectra C Caravan 2,0 Turbo. Ein schönes...
  • Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein)

    Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein): Schönen guten Tag liebe Opel-Gemeinde, ich heiße Reinhard, bin 51 Jahre alt und fahre einen Vectra B und das mit voller Zufriedenheit. Ist nicht...
  • Opel Vectra B Scheiben tönen

    Scheiben tönen: hey, kennt jemand einen der aus dem raum schleswig-holstein günstig die scheiben tönen kann? mfg
  • Gruß aus Schleswig-Holstein

    Gruß aus Schleswig-Holstein: Hallo, muss mich doch noch mal kurz vorstellen. Ich heiße Holger, bin 60 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein, in der Nähe von Neumünster...
  • Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2

    Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2: Moin! Suche zwecks entnervter Aufgabe mit PC Programm zum Fehlerauslesen jetzt 1x Tech 1 => Nur das Basisgerät, auch von GM Oder Isuzu; oder...
  • Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2 - Ähnliche Themen

  • ein neuer aus Schleswig-Holstein

    ein neuer aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen. Mein Name ist Rene und ich komme aus Geesthacht. Ich bzw. meine Frau fahre einen ´06er Vectra C Caravan 2,0 Turbo. Ein schönes...
  • Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein)

    Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein): Schönen guten Tag liebe Opel-Gemeinde, ich heiße Reinhard, bin 51 Jahre alt und fahre einen Vectra B und das mit voller Zufriedenheit. Ist nicht...
  • Opel Vectra B Scheiben tönen

    Scheiben tönen: hey, kennt jemand einen der aus dem raum schleswig-holstein günstig die scheiben tönen kann? mfg
  • Gruß aus Schleswig-Holstein

    Gruß aus Schleswig-Holstein: Hallo, muss mich doch noch mal kurz vorstellen. Ich heiße Holger, bin 60 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein, in der Nähe von Neumünster...
  • Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2

    Suche Diagnosegeräte Opel Tech 1 und Tech 2: Moin! Suche zwecks entnervter Aufgabe mit PC Programm zum Fehlerauslesen jetzt 1x Tech 1 => Nur das Basisgerät, auch von GM Oder Isuzu; oder...
  • Oben